NAS

Grafikkarte für 3 Monitore

OsGJackDaniels

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
96
Hi,

ich bräuchte mal hilfe von euch. Ich suche eine Grafikkarte an der ich 3 Monitore anschließen kann der eine ist 19" der andere 24" und zu guter letzt ein 27" Monitor.
Die Grafikkarte sollte von der Leistung auf dem 27" als Hauptmonitor Battlefield 3 am besten auf Höchster Grafik schaffen.
Preislich will ich eigentlich nicht über die 300€ hinaus. Würde mich über Vorschläge freuen :)
 
bf3 + 27" + min. fullhd + höchster grafik + 300€ max = no way
 
Die Grafikkarte. Ist das beste was du aus dem Budget rausholen kannst. Mit Höchster Einstellung bei BF3 ist es aber relativ eng
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Biggunkief schon sagte: eine Radeon 7950. Aber dazu muss einer der Monitore via Displayport angeschlossen sein oder du brauchst dann nochmal einen aktiven Displayportadapter für 25€ von Sapphire z.B.
Falls die 25€ im 300€ Budget enthalten sein müssen, nimm eine Radeon 7870.
 
Wenn Nvidia, GTX 670 kostet aber mit guten Customs 450€.

Und wenn schon 3 Montore am besten 4GB Version, 500€+
Wer Multimonitore hat muss investieren können, also erstmal Sys dann Monitore kaufen. ;)
 
Alternativ kannst Du ja eine gute Zockkarte in Deinem Budget, und für die beiden anderen Monitore eine 20 Euro GT210 in den Rechner packen. Dann bist Du nicht so "festgelegt" auf eine Karte die drei Monitore schaffen MUSS, und umgehst auch noch die Anschaffung eines aktiven Displayport-Adapters, der im Preis die Graka schlägt^^

GTX580 bekommste gebraucht schon für unter 300 Euro^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ICH weiss braucht man für Nvidia Sourroudn doch SLI. :P Also reicht es nicht 3 Monitore Ansteuern zu können.
Lasse mich gerne beleren.^^
(Ausgenommen 600er Serie)
 
Surround geht aber mit 3 verschiedenen Monitoren nicht, also bin ich davon ausgegangen dass der TE nur einen erweiterten Desktop möchte. Und dafür braucht/brauchte es noch nie SLI. Windows kann von sich aus seit 17(!) Jahren 8 Grakas und 10 Monitore als Desktop befeuern, ohne Zeug wie SLI, Eyefineti oder Surround.

Bei den 6ern braucht Surround dann auch kein SLI mehr.
 
Naja, bin davon ausgegangen dass ihm die paar centimeter verzerrung egal sind und er einfach mehr sehen will.^^
Ausserderm ist die auflösung gleich, denke ich.

Wenn du recht haben solltest, dann hast du recht.
Aber auch dann sollte er leiber auf die 660 warten.^^
 
Hat doch im Eingangspost geschrieben dass er auf dem 27er zocken will!

Ich würde auch ne 7950 + (eigen)OC empfehlen bei dem Preis, oder gleich ne 7970 bei der Auflösung und hohen Anforderungen, auchw enn sie nochmal 50€ mehr kostet...
 
Mal davon ab das es mit verschiedenen Monitoren auch ziemlich semiprofessionell aussähe. :p
 
Ohne SLI geht es auf jeden Fall.
Mit SLI geht nur
Ein SLI-Beschleunigerter Monitor und ein zweiter.
 
ja, aber nur zum Arbeiten, Surfen, oder ähnlichem,.... zum Spielen in einem Triple Monitor Setup funktioniert das nicht wirklich.
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben