Grafikkarte für 30-60 Euro

Firebit

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
36
Hallo leute,
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte da meine momentane Graka mir nicht mehr schnell genug ist.Da kommt dann aber schon das Problem, ich bin Schüler und habe momentan nur höchstens 60 Euro zur Hand.
Die Grafikkarte sollte aktuelle Spiele noch gut schaffen, ich spiele momentan viel fortnite und H1Z1.
Ich denke das ich auf Gebrauchte Karten zurückgreifen muss.
System: cpu: amd phenom x4 965 Black Edition
Gpu: gainward gtx 560 ti
Mainboard:gigabyte ga-790xta-ud4
Hdd:1tb
 
Gebraucht kaufen?
 
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt ja sonst auch keine Wahl mit dem Budget ^^
Für das Geld kriegst was im Bereich GTX660 bis sehr glücklich eine GTX760.
Die ist deutlich schneller als deine. Reicht für die meisten Spiele, die neueren kriegst aber nicht auf vollen Details, dafür musst mehr Geld investieren.
 
BxB schrieb:
Bleibt ja sonst auch keine Wahl mit dem Budget ^^
Für das Geld kriegst was im Bereich GTX660 bis sehr glücklich eine GTX760.
Die ist deutlich schneller als deine. Reicht für die meisten Spiele, die neueren kriegst aber nicht auf vollen Details, dafür musst mehr Geld investieren.
OK danke für die Info!
 
SiTcaC schrieb:
Auflösung des Monitor?
Anforderungen Details?
Netzteil?
Also ich habe einen full HD acer Monitor und würde gerne auf mittleren bis hohen Einstellungen die oben genannte Spiel spielen.
Netzteil: 500 Watt lc power
 
Warscheinlich 4 gb Ram ?

Du ehrlich da was zu investieren ist sinnlos .

Würde da mit leben .
 
Ich habe vor einem halben Jahr für 55€ eine GTX 670 bekommen. Diese hat den gleichen Chip wie die GTX 770 aber ein Achtel weniger Shader. Ich kann diese Karte empfehlen, sie ist noch stärker als die GTX 760. (Baugleich mit der damals nur als OEM verfügbaren GTX 760 Ti).

Eine 770 für 50€ aus dem Post oben ist natürlich sehr gut.
 
@ TE: