Grafikkarte für 30-60 Euro

Es sei den ich wäre Verkäufer ,dan würde ich dir was aufschwatzen.
Ergänzung ()

Welche Cpu nimmt dein Board als schnellste auf ?
 
Ich hatte auch einen Phenom II x 4 mit 8 GB RAM. Für insgesamt. 150 € wurde daraus ein i5 2500k mit P67 Board und der GTX670. Das System macht heute noch fast alles mit.
 
Hmmm. 7870 GHz oder 7970GHz sollte es zu diesem Tarif gebraucht geben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: valin1984
Dann wäre bei dem Netzteil aber völlig Land unter. Die brauchen zuviel Strom. Von der Leistung her sind sie aber vorzuziehen, da AMDs GCN Architektur deutlich besser altert als Kepler.
 
@Annafestbesucher was meinst du damit?
Ergänzung ()

Also sollte ich erstmal alles so lassen bis ich wieder genug Geld habe?
 
175 Watt. Bei Vollast im Quälmich-Modus. Das sollte auch das LC-Power packen. Eine 560ti frisst um die 180Watt.
 
Na ich weiss nicht mehr auswendig ,welche Cpu noch auf das Board passt .
Ist bei mir ewig her .
Möchte halt wissen ob eine 8300 noch draufpasst oder ähnlich ,vielleicht gebraucht ?
Würde da ansetzen .
Hatte ja die Bauteile auch .
 
@valin1984:
ne 7870 frisst weniger strom als ne 560ti. bei der 7970 sieht das natürlich anders aus. aber ein mindestens 8 jahre altes NT von LC-Power würde ich so oder so ersetzen.
 
Ok hab zugegen die 7870 unterschlagen.
 
heute morgen eine Gigabyte GTX 670 OC bei Kleinanzeigen für 57 Euro + 6 Euro Versand eingestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: valin1984
Hast du nen link?
Ergänzung ()

Ich würde am liebsten erst mal cpu und Co behalten und eine der vorgeschlagenen Karten nehmen und später das andere nachrüsten.
 
Aus eigener Erfahrung ,die Cpu bremst mehr als deine Grafikkarte.
Ein günstige r8350 oder ähnlich würde mehr bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firebit
Sorry war mist
 
@Annafestbesucher: wird vom MB nicht unterstützt.

@ TE:
kennste das wenn man ein leerzeichen falsch setzt? das r gehörte zum wort davor. gemeint ist der FX 8350. aber der läuft auf deinem MB nicht und wäre unabhängig davon unsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis ich .
Aber falls man da was günstig bekommen würde .
Intel und günstig gebraucht fällt aus .
Vielleicht ja jemand günstig einen rumliegen ,oder verkauft Board und Cpu günstig .
Gab ja genug umsteiger auf Ryzen .
 
Nachdem du bis jetzt mit der 560Ti ausgekommen bist oder musstest, dürften die Ansprüche ja auch weiterhin nicht so hoch sein. Ich würde auch eine 750Ti in Betracht ziehen sollte man in dem Preisberreich finden können.
Je nach Settings und Game dürfte sie an die 80-100% schneller als deine 560Ti in neuen Games sein.
Preislich sollte man da bei 50€ fündig werden.

Mehr Auswahl gibt es im 80-100€ Berreich . Da kann man dann auch schon sowas wie eine R9 380 4GB oder 960 4gb bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firebit
Ok,danke
Ergänzung ()

Hab gerade eine von msi für 55 Euro gefunden,
 
Zurück
Oben