Grafikkarte für alten Lenovo Thinkcentre

Securerom und Safedisc existiern halt und weil MS das seit Win 10 nicht mehr unterstützt und Gta Sa ist nunmal mehr leistunghunrig als Dos spiele und solche moderneren Spiele können auch nicht emuliert werden. Glaub mir ich hab das schon oft genug probiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomgit
Die GTX 750Ti 2GB gibt es ab 25 Euro bei Kleinanzeigen... bissl filtern und et voila. Ist ne klasse Karte auch für nen XP build.

Gruß
Holzinternet
 
Moorfrosch555 schrieb:
Securerom und Safedisc existiern halt und weil MS das seit Win 10 nicht mehr unterstützt und Gta Sa ist nunmal mehr leistunghunrig als Dos spiele und solche moderneren Spiele können auch nicht emuliert werden. Glaub mir ich hab das schon oft genug probiert.
Installiere doch einfach Windows 7 als zweites OS?! Gibt ja Tricks, wie man dies auf aktuellen Rechner noch drauf bekommt. Für mal ne Runde Retro müsste das doch genügen.

Will dir deine Retro Kiste aber nicht madig reden. Wenn du bock drauf hast, passt dies schon ;)

PS: Für viele Spiele gibt es auch non CD Patches für dieses Problem. Auch ganz offiziell. Zur Not gäbe es auch noch den illegalen Weg. Denke bei so einem Problem ist dies auch legitim. Mal zumindest für mich.
 
Wolwend_the_Orc schrieb:
Installiere doch einfach Windows 7 als zweites OS?!
SecuROM ist seit Vista nicht mehr unter Windows erlaubt, da Microsoft die Eingriffe ins OS zu tief waren.

Wolwend_the_Orc schrieb:
PS: Für viele Spiele gibt es auch non CD Patches für dieses Problem. Auch ganz offiziell. Zur Not gäbe es auch noch den illegalen Weg. Denke bei so einem Problem ist dies auch legitim. Mal zumindest für mich.
Ist aber nicht das selbe ;)
Das ganze ist in der Fachcommunity ebenso ein umstrittenes Thema, weil keiner so richtig weiß, wie Software langanhaltend archiviert werden soll/kann.
 
Zurück
Oben