Grafikkarte für BF3 und CoD MW3

lol ich kann nicht mehr vor lachen hier geht es ja von einem extrem ins nächste ... und alles mit ironie :)

tja danke jedenfalls für die lustigen 5 minuten lesen :-D achsoo zu der konfig würd ich aber eher 2 x 6990 nehmen :-D

also nur mal im ernst nimm einfach den 725 euro pc aus der ideale gaming pc und gut iss ... . damits wirds keine probleme geben... in high ultra ist a anderes blatt aber wer geld verbrennen will der solls tun...

DragX schrieb:
Jeder der nicht ganz verblödet ist, ist in der Lage sich einen ordentlichen Rechner mit nem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zusammen zu stellen.
Nee, es gibt auch intelligente Leute, die keine Ahnung von PCs haben. Und genau für die ist das Forum da.

Nur weil beim TE Geld nicht die größte Rolle zu spielen scheint, muss man nicht einfach das teuerste Gerät nehmen, was man gerade findet und ihm das "empfehlen".

Hallo Zusammen,

also ich habe mir jetzt folgendes System zusammengestellt:

CPU: Intel Core i5 2500k
GPU: EVGA GTX 580
Mainboard: ASUS P8Z68V-PRO
RAM: Corsair XMS3 8GB DDR3-1600
Kühler: Noctua NH-D14
SSD: Intel 320 Series 120 GB

Als Wärmeleitpaste noch Liquid Ultra von Coolbray oder so.

Hoffe das läuft ganz gut :)

Danke nochmal...

Hi,

Statt dem ASUS in der Pro Version nimm die Standard Version und stattdessen eine GTX 580 mit besserer Kühlung (Gigabyte OC, ASUS DC II, etc.)
SSD: Nimm eine Crucial m4 128GB. Die Intel 320er haben einen gravierenden Bug, der noch nicht behoben ist (es werden nur 8MB Kapazität angezeigt in manchen Fällen.

PR3D4TOR hat vollkommen recht.

Was willst du für ein Netzteil verwenden? Ich hoffe nicht das aus deiner Signatur!
Falls doch, dann vergiss das bitte schnell wieder und kauf dir gleich ein gescheites:
http://geizhals.at/deutschland/583756

Zuletzt bearbeitet:
DragX schrieb:
DevilTech WarMachine DTX
ArtNr.: 21

Konfiguration:

Betriebssystem: kein
Garantie: DevilCare: 2 Jahre DevilCare und 2 Jahre Garantie
Stromversorgung: DevilTech® 1000 Watt bewährte Stromversorgung [+79€]
Prozessor: Intel Core i7-2600K - 3.4GHz/3.8GHz Turbo 8MB L3 Cache [+139€]
Motherboard: DevilTech® bewährtes Intel P67 Chipsatz Motherboard - Socket 1155 Core i7-kompatibel
Arbeitsspeicher: 8 GB Dual Channel DDR3 SDRAM mit 1600 MHz und niedriger Latenz [+69€]
Videokarte: Duale Grafikkarten - Dual 1536 MB NVIDIA® GeForce® GTX 580 [+789€]
CPU Water Cooling: DevilTech® High-Performance Liquid Cooling [+299€]
GPU Water Cooling: Wasserkühlung für eine Grafikkarte [+299€]
Water Color: kein
Festplatte: 120 GB SATA Solid State Drive [+159€]
Festplatte 2: 2.0 TB SATA 3 Gbit/s 7.200 U/Min [+139€]
Festplatte 3: kein
Optisches Laufwerk: Blu-Ray-Brenner: 6x Dual Layer BD-ROM [+99€]
Optisches Laufwerk 2: kein
Soundkarte: Creative Sound Blaster® X-Fi Titanium [75€]
Netzwerkkarte: Integrierter High Performance Intel Gigabit Ethernet Adapter (DSL-ready)
NVIDIA 3D Vison Set: kein
Maus: keine
Tastatur: kein
Headset: kein
Monitor: kein
USB-Stick: kein
Office-Software: kein
Anti-Viren-Software: kein
The Final Finesse: DevilTech Kabelmanagment

Summe Produkte (netto): 2.549,58 €
zzgl. MwSt.19% Betrag: 484,42 €
Summe Produkte (brutto): 3.034,00 €

Versandkosten: 0,00 €

Gesamtsumme: 3.034,00 €

Bittesehr, hält ne Weile, du musst keinen Plan von Hardware haben und kriegst nen fertigen Rechner mit dem du eventuell Battlefield 3 und MW3 auf höchsten Details spielen kannst. :)

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr!:jumpin:

VirtuaLia schrieb:
Also die Kombination sieht interessant aus, obwohl ich eben noch irgendwo was gelesen habe das der P67 Chipsatz ab und zu Probleme macht und der Z68 eine ganz interessante neue RapidStorage Technologie hat.

Muss Wasserkühlung unbedingt sein?

Preis ist zwar 1000 Euro über meinem neuen angedachtem Budget, aber ich denke das bekomme ich irgendwie hin. Muss ich halt zwei drei Projekte mehr im nächsten Monat machen.

Ich werde mir jetzt mal paar Sachen ausdrucken und vergleichen. Vielen Dank!

HAHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAH .... das ganze bekommst du, wenn dus einzeln kaufst um geschätzte 1300, vlt sogar billiger

VirtuaLia schrieb:
Hallo Zusammen,

also ich habe mir jetzt folgendes System zusammengestellt:

CPU: Intel Core i5 2500k
GPU: EVGA GTX 580
Mainboard: ASUS P8Z68V-PRO
RAM: Corsair XMS3 8GB DDR3-1600
Kühler: Noctua NH-D14
SSD: Intel 320 Series 120 GB

Als Wärmeleitpaste noch Liquid Ultra von Coolbray oder so.

Hoffe das läuft ganz gut :)

Danke nochmal...

Passt so eigentlich :) Ich würd aber eine Crucial M4 128GB SSD empfehlen.

Also ich habe mir das oben genannte System mit euren Änderungen geholt und es geht ab wie die Katz :D Bf3 nun ohne irgendwelche Probleme auf Ultra. Ja ich weiß, Ultra hat in der Beta noch keine Wirkung, aber zumindest heißt das, die höchste Stufe der Beta geht schonmal :D Und die Temps sind meistens zwischen 30 und 40°.

Sapphire Forum
Zurück
Oben