Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich soll für einen Freund fragen welche Grafikkarte für BF3 zum Spielen in Full HD und höchsten einstellung nötig ist.
Er sagte zu mir die 7850 2GB version sollte reichen und da wollte ich hier noch mal nachfragen.
bei der CPU muss ich dir wiedersprechen denn ich nutze die selbe sie hat reine 4 kerne power und ist auf 3,9 GB OC und bevor die CPU in die knie geht, kommt da doch die GPU an ihre grenzen.
bei der CPU muss ich dir wiedersprechen denn ich nutze die selbe sie hat reine 4 kerne power und ist auf 3,9 GB OC und bevor die CPU in die knie geht, kommt da doch die GPU an ihre grenzen.
An dieser Stelle, muss ich mich kurz mal einmischen ...
Meine CPU läuft ebenfalls mit 3,9 Ghz und ich habe "nur" eine 6870 OC" und meine CPU ist bisher noch nicht an ihre Grenzen gestoßen ... Lauf meiner Prozessorauslastung beim Zocken, habe ich noch genug platz nach oben ... ich komme nie wirklich über 60 % ...
Ich würde deinem Freund bei seinem Vorhaben aber ebenfalls zu einer 7870 2 GB raten. BF3 läuft dann auf jeden Fall flüssig und er ist auch gleichzeitig für die Zukunft gewappnet, denn diese Karten lassen sich in der Regel recht gut übertakten ...
In solchen Fällen mal lieber nicht geizig sein und lieber mal zugreifen ... nen Fehler iss das auf keinen Fall
Genau die gleiche habe ich mir auch gerade angesehen und mich gefragt wie laut diese Karte wohl ist und ob sie sich im Notfall übertakten lassen würde ^^
Ich finde leider nicht viel über die Karte, außer bei Alternate eine Bewertung die besagt
geilet ding ^^ leise und leistungsstark
gut doppelte leistung wie meine alte hd 6870
mein momentanes system läuft super in folgender zusammenstellung:
Win8 Pro 64bit
AsRock 990fx Extreme 3
AMD FX 8320 BE
H60 Wasserkühlung
12GB DDr3 HyperX
Powercolor HD 7870 pcs+ 2gb
Viel sagt das jetzt nicht wirklich aus ...
Naja leistungstechnisch reicht die alle mal ... Das Preis ist ebenfalls Okay ... Also wenn ich das Geld jetzt über hätte, würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen. Man hat ja eh die ersten 14 Tage Rückgaberecht und bekommt sein Geld zurück, wenn einem die Wahre nun doch nicht so gefällt
Ergänzung ()
Gabbadome schrieb:
Eine 7870 OC sollte hier angebracht sein.
Die Karte kann man selber noch ein wenig übertakten und die Kühlerlösung ist super.
Ganz klare Sache ... Die währe auch mein Favorit ... Zumal ich die 6870 von Gigabyte habe und mit dem Windforce 3 Kühler absolut zufrieden bin ... Selbst unter lasst ist dieser recht angenehm
Also ich bin jetzt AMD FanBoy, muss ich ehrlich zugeben ... Aber bei NVidia würde ich in diesem Fall, diese Karte ans Herz legen ... Diese hat in den Tests recht gut abgeschnitten
omg ich bin nicht faul ich habe auch schon selber geguckt aber ich habe nunmal keien ahnung von Nvidia grafikkarten .
Deswegen frage ich ja hier ob jemand schon erfahrungen hat mit BF3 und einer entsprechenenden Nvidia karte