Grafikkarte für C&C3 und Stalker

erazor82

Lieutenant
Hallo

Welche Karte könnte die 2 genannten Games in hoher Darstellungen darstellen? Auflösung 1280x1024, ev ein wenig AA/AF, Preis max 200EUR

Hi habe die demo von C&C 3 mit meiner 8800GTS auf volle High Quallity Auflösung bei 1680x1050 gezockt null ruckler.
Stalker ebenfalls.

warte bis die Spiele da sind, dann weißt du es genau ;)

die GTS dürfte aber reichern ;)

Wen die Spiele drausen sind (C&C 3 und Stalker) warte ein oder zwei Jahre und kauf dir dann ne aktuelle Grafikkarte bis ca. 200.- €.

Die können dann auf jeden Fall C&C 3 , Stalker und Co. flüssig darstellen. ;)

Jo hab gerade gelesen bis 200€ also denke ich das soll nicht für dein sys sein .Aber ich denke ne 1950pro sollte alle male reichen.Wenn der rest vom sys auch stimmt.Und nicht gerade ein celeron oder semperon.

ich hab ne sapphire x1800xt vivo und nen amd x2 4400+ aber beide kerne auf 2600 mhz
und 2 gb kingston arbeitsspeicher werd ich ruckler haben?

C&C 3 verwendet ja die Generels Engine, die ja auch schon in aufgewerteter Form bei Schlacht um Mittelerde 1/2 zum Einsatz kam und somit recht geringe Ansprüche an die Grafikkarte stellt. Auch bei mir lief das Spiel (die Demo) in 1680x1050 ohne jegliche Frameeinbrüche konstant mit 30fps, da das Spiel auf diesen Wert limitiert ist.

Laut GameStar Test reicht eine GF 7800GT für 1280x1024 für STALKER aus - jedoch sollte die Option "dynamische Beleuchtungseffekte" erst ab einer 7900 GTX oder X1900 XT aktiviert werden, da dies viel Perfomance ziehe.

Für die beiden Games in hohen Details reicht eine X1950Pro aus...

reicht mein system nun aus oder nicht? ^^

mit ner 7800gtx läuft es auch in 1280*1024 mit allen einstellungen auf voll in CnC3 als auch in Stalker!
@nironiro: ich denke das wir ausreichen. aber ich weis ja nich in welchen auflösungen du zocken willst!

kk dann musses bei mir auch laufen :)

welche auflösung ich nehme weiss ich noch nicht. hab ein 22 zoll tft^^

Also C&C3 hat keine hohen Anforderungen, finde ich zumindesten!

Ich Spiel es mit einem XP Barton@ 2,4ghz, x800pro und einem Gb ram.
Und es läuft auf 1024*768 auf hohen Details + 4AA\ 8AF auf mindesten 25 FPS!

@nironiro
Du wirst doch wohl aufgrund der zugrunde liegenden Informationen in der Lage sein einzuschätzen, ob es bei dir läuft...

Na und wenn es ein WS 22" ist, dann wird es ja max. 1680x1050 sein... Ist ja auch so was besonderes... ^^

CBase64 schrieb:
Wen die Spiele drausen sind (C&C 3 und Stalker) warte ein oder zwei Jahre und kauf dir dann ne aktuelle Grafikkarte bis ca. 200.- €. Die können dann auf jeden Fall C&C 3 , Stalker und Co. flüssig darstellen. ;)
Hallo,

Du kleiner Schelm... wo ist das Wort Ironie zu finden? :D

Selbst meine x1950 Pro (bissel ausgebremst) hat gereicht.
Für die Demo von C&C und Stalker Beta. (Ultrahigh

Aber für 200 bekommt man fast eine xt oder?

Also keine Sorge, brauchst keine 8800 ;)

Also C&C 3 läuft bei mir mit 1280x1024 und alles auf MAX. Auch AA usw. ganz oben.
Keinen einzigen Ruckler hab ich bemerkt.

Stalker kann ich dir nicht genau sagen... allerdings dürfte die 1950pro auch ausreichen.

Ich bin total zufrieden mit der 1950 Pro. Bisher ist sie noch nie in die Knie gegangen! Ein Kumpel hat sie sich auch gekauft, ist auch sehr zufrieden.
Vorallem sind die leisen Kühllösungen von Club3D usw. sehr klasse.

eine leise x1950xt/512 gibts für 225€ -> siehe mein thread, zB von Powercolor oder Club3D.

in 1280*1024 mit 2xAA und 8xAF bei C&C TW reicht die Pro schon dicke; geht man nach der stalker beta, reicht die Pro für 1280*1024 samt 8xAA und dyn. licht.
jedoch sollte ein kaliber wie ein 4400+/E6300 samt 2gig RAM mit werkeln.

@ erazor82

warum fragst du, wenn du eine GTS samt C2D hast?

cYa

soeben ist stalker lan demo raus! hab schon einen guten link und schau mal wie es dann läuft auf einer x800xtpe, nebenbei c&c3 ging bei mir auf 1280x1024 mit 2aa recht flott und hatte nur sehr selten ruckler dann aber weil du viel hochging xD, ich würd sagen du solltest vllt die 8600gts abwarten oder für ne 8800gts 320mb sparen, alles andere ist jez eigentlich schon nur noch verschwendung, ist zumindest meine meinung

link zu den downloadlinks der demo: http://www.filemirrors.com/search.src?type=contains&file=stk&action=Find

link zum english-fix der demo, da sie russisch ist: http://rs19.rapidshare.com/files/21384651/2247_English_Fix-FREEMAN.rar

Zurück
Oben