Grafikkarte für geile Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PcExperte123

Banned
Hallo CB Community ich bin wieder entbannt und habe direkt eine Bitte,
welche Grafikkarte sollte ich mir für Fallout4, Battlefield 4, Star Wars Battlefront, Minecraft, GTA V, CoD Black Ops3, Cs GO,
Witcher 3. Die grafikkarte sollte rund 1600,34 Euro kosten und die Spiele in annehmbarer Qualität in 4k darstellen können.
Gegen SLI habe ich grundsätzlich nichts und bin für alles offen.

Mein System:
i7 6700k
16gb ddr4
asus z170 deluxe
BeQuiet E10 500Watt
Fractal R5

Warte auf die R9 Fury X2 oder kauf dir 2 Fury X oder GTX 980 Ti. Wobei für 4k die AMDs durchschnittlich besser performen.

Geile Spiele kannste mit / ab 18 Jahren machen. Da gibt es dann spezielle Räumlichkeiten / Gebäude.

Für 1600 Euro kriegste 2x GTX 980 Ti im SLI und eine GTX 970 als PhysX Zusatzkarte.

Deine Anfrage kann ich leider nicht ernst nehmen, sondern denke mal eher: Langeweile am Sonntag.

Ist die AMD FirePro denn für games geeignet? Ich kann auch dann auf Volta werden wenn ich auf die Furyx2 warten soll. Überheitzt die Titan X mit diesem Kühler nicht und wozu so ein dickes Netzteil
Ergänzung ()

Sagst du das mit den geilen Games aus Erfahrung? Wohnst du in Bonn Tannenbusch oder was?

PcExperte123 schrieb:
Die grafikkarte sollte rund 1600,34 Euro kosten und die Spiele in annehmbarer Qualität in 4k darstellen können.
Wenn das nicht ein neuer Anlauf für nen weiteren Ban ist, tja dann bleibt bei der Summe ja nur 980ti übrig. :evillol:

Hallo CB Community ich bin wieder entbannt und habe direkt eine Bitte,
Meine Bitte lautet: Bitte wieder bannen ^^

Solche Aussagen braucht das Forum nicht:
Zitat von PcExperte123
Tisch dem Jungen Herren nicht sowas auf, bitte. Er braucht auch einen sehr starken Prozzi für Office wie einen i7 6700k und beim Gaming reicht ein i3 gepaart mit 3 980ti´s

Eine AMD FirePro / FireGL oder die nVidia Quadro Karten sind für CAD / OpenGL Aufgaben, z.B. nutzen diese Karten Architekten, Baufirmen, etc.

Tipp von mir: Bann ernst nehmen und nicht so 'nen Stuss fabrizieren.

Mextli nein ich meine es ernst. Hört auf mich zu mobben. Also ist die 980ti empfehlenswerter als die Titan X
Ergänzung ()

Also ist die AMD FirePro nicht empfehlenswert, meine Bitte an dich Aleks halt die Füße still und mecker nicht rum, weil ich einmal scheiße gebaut habe

Leute, die Trailer sind vorbei! Jetzt kommt ganz großes Kino!

PcExperte123 schrieb:
Die grafikkarte sollte rund 1600,34 Euro kosten und die Spiele in annehmbarer Qualität in 4k darstellen können
Ich finde 1600,34 Euro total übertrieben. 1600,- reichen dicke.

PeterKatze schrieb:
Ich würde lieber nur bis 800 Euro ausgeben und 1 980ti nehmen, es reicht aus

Also eine 980ti nehmen? Reicht die denn für 4k? Soll ich das Rest Geld dann zum Beispiel für Volta oder Pascal oder die nächste Generation von AMD behalten

PcExperte123 schrieb:
Ergänzung ()

Sagst du das mit den geilen Games aus Erfahrung? Wohnst du in Bonn Tannenbusch oder was?

Ja, aber Alt-Tannenbusch. Wenn du dich in Bonn auskennst, kennste den feinen Unterschied. Außerdem ist Godesberg jetzt eher der soziale Brennpunkt. Bei mir beschwert sich höchstens mal die ältere Nachbarin, wenn Tiesto oder die DJs from Mars etwas zu laut laufen.

Außerdem bin ich 36...also 2x 18 Jahre alt.

Dann brauchst du auch ein neues Netzteil. Zumindest wen das in deiner Signatur verbaut ist.
500 Watt sind für SLI zu wenig.

Wenn du die Leistung jetzt benötigst : 2 x GTX 980 Ti oder 2 x Fury

Junge, verstehst du nichts? Ich brauche eine Kaufberatung oder ist das in Bayern so üblich so unhöflich zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben