Grafikkarte für max. 220€

AlmostNice

Ensign
Ich suche eine neue Grafikkarte zum Zocken!

Mein Budget wären 220€ inkl. Lieferung nach Österreich ;)

Hoffe auf Antworten!

MFG

stimme grenn zu. wenn aber 220€ das allerhöchste ist, ist auch eine GTX660ti eine gute Option.

Würde auch zu einer mit Tahiti LE ( HD 7870 XT) raten. Gibts durch Never Settle Reloaded auch AAA-Spiele dazu (Tomb Raider, Bioshock Infinite, Crysis 3 und FarCry 3 Blood Dragon)

Reicht mein amd phenom x4 955 für die Grafikkarten?

kommt auf Spiel, Einstellung und Auflösung an, aber sollte im allgemeinen passen.

Eine Kombination aus 6870+955BE ist ziemlich gut ausbalanciert, demnach wirst du mit einer stärkeren Graka in aktuellen (besonders Mulitplayer) Spielen schnell an das CPU-Limit stoßen. Entweder so hinnehmen und auf die Dampfwalzen warten oder aufrüsten (würde zu ersteren raten).

Zuletzt bearbeitet:
Die Asus, aber wieso willst du eine überteuerte HD 7950 kaufen und eine HD 7870 ist so teuer wie eine GTX 660Ti und die GTX 660Ti ist sparsamer und schneller.

Das Problem ist, dass ich eine Sapphire HD7870 XT Boost mit 220 EUR zu teuer finde. Für 20 EUR mehr gibt es bereits gute HD7950er (oder eine GTX760).

Die XFX ist auch sehr leise, nur minimalst lauter als die Sapphire. Kein Vergleich zu Powercolor Myst, Club3D JokerCard und VTX3D Black.

Wegen nachfrage wurde es teurer waren ja vor 3-4Monaten noch gute 199-201€

Sapphire Forum
Zurück
Oben