Werter BrOokLyN R!ot ³ bzw. Jens.
Manchmal erstaunen mich solche Foren mit meinen 37 Jahren immer wieder
Weder wollte ich hier mit meiner Meinung bzw. Empfehlung an Ralfus irgendjemandem zu nahe treten noch wollte ich hier irgendjemanden wg. seiner anderen Einschätzung "beleidigen"
Ich bin jetzt etwas sprachlos, dass Du mir unterstellts hier Leute vorsätzlich beleidigen zu wollen...finde ICH jetzt ein starkes Stück...
Es gibt hier ca. 1000 Anfragen zur Zusammenstellung von Systemen und ich persönlich habe noch
nie gelesen, dass irgendjemand mal auf die jeweilige Garantie, die ein Shop anbietet eingeht!
In so gut wie jedem Fall wird dem Thread-Ersteller irgendein Direktversender angeboten, weil ja so billig etc.
Mal zu fragen, ob der Anfrager bei Problemen gerne selber "bastelt" bzw. die Zeit dazu hat...Fehlanzeige! Kosten die entstehen, wenn Garantie nach 2 Jahre flöten...Fehlanzeige!
Du sprichst das Aufrüsten an...hmm...hatte ne ATI 9700 Pro...nach 3 Jahren zu ATELCO gegangen, wollte ne X1600 Pro...habe 25 EUR gezahlt...bei Direktversand auch möglich...hmmm...Fehlanzeige!
Desweiteren hab ich nicht behauptet, falls Du mir auch dies unterstellen solltest, "den Löffel der Weisheit" gefressen zu haben...
Ob Humbug oder nicht, wie immer ja wohl Ansichtssache, der Techniker den wir seit nunmehr über 6 Jahren von ATELCO kennen und der den Job Zeit seines Lebens macht, hat uns nur über
seine Erfahrungswerte und die seiner Kollegen aufgeklärt!
Er würde z.B. auch von AMD-Prozessoren abraten, weil die aus seiner Erfahrung am ehesten irgendwelche Probleme machen (hat ne schöne Kollektion von ca. 10 verbrutzelten und verkohlten Prozessoren auf seinem Tisch

) und daher immer INTEL empfehlen...teurer aber bessere Qualität!
Werter Jens, ich hab nun wirklich besseres zu tun, als hier Leute beleidigen zu wollen...
Ich wollte nur höflichst darauf mal hinweisen, nach ca. 1000 Anfragen, das billig nicht immer das beste ist und schliesslich hat ja selbst Saturn Ihre bescheuerte "Geiz ist geil" Werbung eingemottet
Also nichts für ungut...
PS: Wie hätte ich es denn formulieren sollen, so dass Du es nicht als Beleidigung auffasst