Grafikkarte für (refurbed) office PC

Wenn das gesamte System mehr zieht als das Netzteil liefert, wird es wegen Überlast abschalten.

Ich glaube aber nicht, dass es wirklich ein Problem ist das mal zu probieren. Hatte glaube ich mal eine GTX 1060 per SATA Adapter in so einem ähnlichen Office System betrieben. Lief einwandfrei.

Da der Verkauf der Karte wohl mehr Verlust bringt als ein Adapter kostet, würde ich das einfach mal probieren.

Und wenn es nicht läuft kann man rein finanziell sicher aus der GTX 660 eine GTX 750 Ti machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jjr_1107
Die Karte nimmt sich das was sie braucht und das NT liefert was es kann.
Solange das NT auf der Gewinnerseite steht, läuft das Ganze.
Ansonsten schaltet das NT ab oder der Rechner macht einen Restart aus dem Nichts, oder alles löst sich in pinke Logikwölkchen auf.

Keiner kann es Dir sagen ob das Ganze von Erfolg gekrönt ist.

M.E. ist das Hauptrisiko 1,99 + 2,00 Euro Standardversand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jjr_1107
Zurück
Oben