Grafikkarte für Starcraft 2

Blacksky23

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
498
Servus,

ich suche für meinen i7 920 nebst 6 GB Ram und einer SSD eine passenden Grafikkarte die möglichst leise ist und 1920x1080 macht und nen HDMI hat..

was könnt ihr mir da empfehlen???


Danke im Voraus.

Grüße Blacksky23
 
wieviel willst du ausgeben?

ansonsten 5870 PCS+
 
Powercolor 5850 PCS+ , leise ,schnell und günstig!
 
Für Starcraft 2 reicht auch eine 5770 locker aus, spiele es zur Zeit selber mit einer 8800GT auf 1920x1200 allerdings "nur" mit mittleren Details.
 
also natürlich so wenig wie möglich...sie sollte wenn es eben geht eine Passivkühlung haben...
 
denke alles ab einer 5770 aufwärts.aber aus eigener erfahrung:die 5770 ist nicht laut.eher höre ich die festplatte als die grafikkarte.wüsste in dieser klasse keine passive
 
ok...wichtig wäre mir wirklich die Lautstärke und der HDMI...möchte nen 32 oder 37" lcd anschließen..
 
ja die klingt gut...gibt es was nvidia in dem Bereich?
 
Nein, die haben aktuell keine neue brauchbare Grafikkartengeneration in dem Preisbereich im Angebot.
 
hmmm....ok..ich war früher immer sehr auf Nvidia fixiert daher die Frage...

Sollte man einen bestimmten Hersteller favorisieren..
 
ah ok...na da n hoffe ich mal das ich fündig werde..

wie sieht es mit der Auflösung aus? Kann sie 1920x1080? Oder muss ich dafür Powerstrip haben?
 
Natürlich kann die Grafikkarte 1920x1080 ohne Probleme darstellen. Hersteller ist nicht so wichtig, achte lieber auf einen leisen Kühler und eventuell das Zubehör.
 
ich hätte jetzt spontan Asus gesagt...scheinen mir die Topadresse zu sein...
 
Die sind auch nicht besser als andere, der Kühler und das Zubehör sind wie gesagt das einzig wirklich wichtige.
 
ich hoffe sie ist wirklich nicht länger als 242...meine 9800GTX muss ich jetzt nämlich verkaufen weil sie in mein neues Gehäuse nicht passt...max 260 mm...weniger ist besser... ;-)

der Hersteller sagt mir allerdings nichts..
 
Zurück
Oben