KartoffelBüchse
Cadet 3rd Year
Servus Freunde!
Danke für eure Hilfe.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
350 max.
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Streaming ist eins der Hauptnutzungsgebiete, als Hobby zwar aber dennoch aktiv.
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
2 Bildschirme werden genutzt, einmal 27 Zoll 144Hz und 65Hz
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Keine Wünsche. Mindestens einmal HDMI und DP. Lautstärke muss auch nicht unglaublich laut sein.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Ich würde meine Vega56 zurückschicken und mir dann eine neue holen wollen. Aber muss nicht heute sein.
Bitte keine Tipps bezüglich der Vega, ich hab wirklich fast alles probiert, liegt wohl an der Karte, hatten zahlreiche User das gleiche Problem.
Danke für eure Hilfe.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
350 max.
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- League of Legends, Battlefield etc. Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440)
- Mittlere Einstellungen
- 60 FPS bitte.
Streaming ist eins der Hauptnutzungsgebiete, als Hobby zwar aber dennoch aktiv.
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
2 Bildschirme werden genutzt, einmal 27 Zoll 144Hz und 65Hz
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): Ryzen 5 2600
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): Radeon RX Vega 56 (stürzt dauernd ab)
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): Pure Power 11 700 Watt
Keine Wünsche. Mindestens einmal HDMI und DP. Lautstärke muss auch nicht unglaublich laut sein.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Ich würde meine Vega56 zurückschicken und mir dann eine neue holen wollen. Aber muss nicht heute sein.
Bitte keine Tipps bezüglich der Vega, ich hab wirklich fast alles probiert, liegt wohl an der Karte, hatten zahlreiche User das gleiche Problem.