L
laurent_1
Gast
Die alte Karte ist eine Asus HD Radeon 5780. Braucht auch beide Stromanschlüsse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laurent_1 schrieb:Die Karte wird nicht im Bios angezeigt.
laurent_1 schrieb:Am Slot oder an den Kabeln kann es nicht liegen.
II n II d II schrieb:Haben sich die Lüfter beim Aussaugen mitgedreht?
Luxmanl525 schrieb:Ich habe deutlich gemacht, daß zwingend notwendig ist, daß du deine sonstigen Komponenten aufführst.
Richtig, nach Schritt zwei weiß man auch ob die Karte kaputt ist oder nicht. Falls ja, wird wohl beim Umbau was falsch gelaufen sein.abcddcba schrieb:☑ andere Karte in deinem Rechner
☐ deine Karte in einem anderen Rechner zu testen
Jacoasterblog schrieb:Dieser Anschluss sieht korrekt aus. Ist das NT modular? Sprich: die andere Seite ist auch zum Stecken und alles sitzt? (Griff nach dem sprichwörtlichem Strohhalm)
Und was soll mit einem Staubsauger mysteriöses passieren, wenn er nicht die rückwärtigen Bauteile abreißt? Achja nichts. Grafikkarten sind ganz weit weg von "so empfindlich". Genauso auf die Goldkontakte greifen, was hier immer wieder genannt wird, ist idR auch gaaaaanz weit weg von empfindlich.A.Klaus schrieb:man pustet die Hardware auch nur aus mit sowas! Mit dem Sauger können Schäden entstehen, dit ist doch alles so empfindlich.
kleine idee, ein abgesprungener stecker des grafikkartenlüfters könnte nicht das problem verursachen? evtl durchs staubsaugen stecker von den pins gesaugt. bei meiner gtx is der lüfterpin gut sichtbar am platinenrand montiertfeidl74 schrieb:also ich reinige Komponenten grundsätzlich in der spülmaschine
feidl74 schrieb:also ich reinige Komponenten grundsätzlich in der spülmaschine
Ergänzung ()
kleine idee, ein abgesprungener stecker des grafikkartenlüfters könnte nicht das problem verursachen? evtl durchs staubsaugen stecker von den pins gesaugt. bei meiner gtx is der lüfterpin gut sichtbar am platinenrand montiert