Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
V
VD
Gast
Danke nochmal für alle Beiträge.
Werde die 6870 von ASUS kaufen.
Nochmal zum Mobo.
Da ich nicht übertakten will reicht also auch H67 ?
z.B. Dieses ?
http://www.mindfactory.de/product_i...s-P8H67-H67-Sockel-1155-ATX-Rev3.html#reviews
Sind halt auch nur 3€ weniger als das P67.
Werde die 6870 von ASUS kaufen.
Nochmal zum Mobo.
Da ich nicht übertakten will reicht also auch H67 ?
z.B. Dieses ?
http://www.mindfactory.de/product_i...s-P8H67-H67-Sockel-1155-ATX-Rev3.html#reviews
Sind halt auch nur 3€ weniger als das P67.
Zuletzt bearbeitet:
frank dax
Lieutenant
das board http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p729789/pid/geizhals und einen 2500k
Papa Toto
Lieutenant
Also ich Spiele Metro in 1920x1080p alles aufgedreht, mit meiner Sapphire HD6850@950/1125 mit 39-44 FPS sehr flüssig... Vielleicht liegts nicht immer an der GraKa sondern an dem Müll der im Hintergrund läuft?Arcanus schrieb:@mu_fi: Spiel einmal Metro, dann bist du anderer Meinung. x)
Zuletzt bearbeitet:
A
atlas77
Gast
ich weiß sowieso nicht was die ganzen ''hab da mal ne frage, welches system, graka, cpu, etc würdet ihr empfehlen(soll ich nehmen)'' soll..gibt es schon zig mal, einfach mal durchlesen das forum, ist wie mit allem oft nur eine glaubensfrage disskusion, ist nie aussagefähig weil 100 menschen =100 meinungen,
ausserdem kann bei jedem das selbe durchaus auch anders laufen, ofttmals auch eben davon abhängig was ich machen möchte und und..also irgendwie kann ichs nicht mehr lesen..
zum thread..
ich bin nicht der extremzocker und möchte nicht soviel ausgeben..aber ein I5 2400 soll es dann sein..finde ich ansich schon merkwürdig, und bestätigt mich auch, weil im prinzip kann mann zu allem eine gegenteilige meinung haben udn immer auf änderungen hinweisen und überhaupt drifftted es nach dem zweiten antworter schon in die richtig ''warum nimmst du nicht das und das dafür''..dabei fragte er ja nur nach einer graka..aber das fällt mir in so jedem ''empfehlungs-thread''auf..
ausserdem kann bei jedem das selbe durchaus auch anders laufen, ofttmals auch eben davon abhängig was ich machen möchte und und..also irgendwie kann ichs nicht mehr lesen..
zum thread..
ich bin nicht der extremzocker und möchte nicht soviel ausgeben..aber ein I5 2400 soll es dann sein..finde ich ansich schon merkwürdig, und bestätigt mich auch, weil im prinzip kann mann zu allem eine gegenteilige meinung haben udn immer auf änderungen hinweisen und überhaupt drifftted es nach dem zweiten antworter schon in die richtig ''warum nimmst du nicht das und das dafür''..dabei fragte er ja nur nach einer graka..aber das fällt mir in so jedem ''empfehlungs-thread''auf..
Auf die Gefahr hin, OT zu werden, aber
Nö. Oder ich habe die langsamste GTX470 @800, die es gibt. Oder ich habe eine GT440, auf der GTX470 steht.
Alles aufgedreht (DX11+Tess+DOF), nie im Leben. Würde ich gerne mal sehen, vor allem wenn Lichteffekte einsetzen.
Topic:
Auch als Nvidia-Nutzer empfehle ich bis 150€ eine 6870.
Also ich Spiele Metro in 1920x1080p alles aufgedreht, mit meiner Sapphire HD6850@950/1125 mit 39-44 FPS sehr flüssig...
Nö. Oder ich habe die langsamste GTX470 @800, die es gibt. Oder ich habe eine GT440, auf der GTX470 steht.
Alles aufgedreht (DX11+Tess+DOF), nie im Leben. Würde ich gerne mal sehen, vor allem wenn Lichteffekte einsetzen.
Topic:
Auch als Nvidia-Nutzer empfehle ich bis 150€ eine 6870.
Arcanus
Commander
Papa Toto schrieb:Also ich Spiele Metro in 1920x1080p alles aufgedreht, mit meiner Sapphire HD6850@950/1125 mit 39-44 FPS sehr flüssig... Vielleicht liegts nicht immer an der GraKa sondern an dem Müll der im Hintergrund läuft?Auf ner Lan hatte ich auch schon sowas gesehen, da hatte jemand wirklich 80 Aktive Prozesse im TaskManager laufen und da ruckelte alles beim zocken, haben dann mit 2 Mann etwas aufgeräumt und überflüssiges rausgeworfen und schon hatte er bei Crysis 2 nicht mehr 28FPS sondern 41FPS... Es muss nicht immer die GraKa schuld sein, mehr will ich damit nicht sagen
![]()
Die HD6850 läuft mit dem Takt in etwa so schnell wie ne HD6870.
Außerdem kann man auf viele laufende Prozesse scheißen, wenn eh die GraKa limitiert.
V
VD
Gast
frank dax schrieb:das board http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p729789/pid/geizhals und einen 2500k
Ja aber lohnt sich der Aufpreis für mich überhaupt?
Möchte nicht übertakten!