Guten Tag,
ich habe meinen PC auseinander genommen, um die Kabel schöner zu verlegen, als ich ihn danach startete gab er kein Bild ab, vor dem auseinander Bau gab es dieses Problem nicht.
Der PC scheint zu booten, die LEDS gehen an, die Lüfter drehen, es kommt auch ein Geräusch, was vor dem Auseinanderbau kamm, als ich ihn bootete. Die LEDS der Grafikkarte erleuchten ebenfalls.
Wenn ich die Grafikkarte anfasse verspüre ich eine leichte wärme.
An dem Monitor, an dem ich es versucht habe, habe ich es auch mit einem anderem PC versucht, da hat es funktioniert. Ich habe es an insgesamt 2 Monitoren und 1 Fernsehen probiert.
Ich habe das BIOS zurückgesetzt, zumindest versucht. (Ich kann leider nicht sagen ob es funktioniert hat oder nicht)
Hier ein Bild vom inneren des PC:
Anhang anzeigen 537114
Hier ein Bild vom Panel vorne am Gehäuse:
Anhang anzeigen 537115
Meine Komponenten:
CPU Intel Xeon E3 v1321
CPU Kühler Broecken ECO
Grafikkarte MSI Geforce GTX 970
Mainboard ASRock H97 Pro 4
PSU beQuiet Straight Power 10 500 W
Lüfter beQuiet Silent Wings 2
Mfg Yekllurt
PS Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.
ich habe meinen PC auseinander genommen, um die Kabel schöner zu verlegen, als ich ihn danach startete gab er kein Bild ab, vor dem auseinander Bau gab es dieses Problem nicht.
Der PC scheint zu booten, die LEDS gehen an, die Lüfter drehen, es kommt auch ein Geräusch, was vor dem Auseinanderbau kamm, als ich ihn bootete. Die LEDS der Grafikkarte erleuchten ebenfalls.
Wenn ich die Grafikkarte anfasse verspüre ich eine leichte wärme.
An dem Monitor, an dem ich es versucht habe, habe ich es auch mit einem anderem PC versucht, da hat es funktioniert. Ich habe es an insgesamt 2 Monitoren und 1 Fernsehen probiert.
Ich habe das BIOS zurückgesetzt, zumindest versucht. (Ich kann leider nicht sagen ob es funktioniert hat oder nicht)
Hier ein Bild vom inneren des PC:
Hier ein Bild vom Panel vorne am Gehäuse:
Meine Komponenten:
CPU Intel Xeon E3 v1321
CPU Kühler Broecken ECO
Grafikkarte MSI Geforce GTX 970
Mainboard ASRock H97 Pro 4
PSU beQuiet Straight Power 10 500 W
Lüfter beQuiet Silent Wings 2
Mfg Yekllurt
PS Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.