SeBi1896
Captain
Moin,
in meiner Sig könnt ihr sehen was ich an Hardware habe.
Es geht aber um die XFX 8800GTS 512mb die ist fast 1,5jahre alt !
Habe etwas am Wakü schlauch gefummelt, wo der Anschluss (für die Tempanzeige)verbaut ist, dieses Zwischen stück berührte die Oberseite der Grafigkart,
kurz danach war der Bildschirm schwarz.
Es ist definitiv die Karte, habe von mein Bruder die XFX8800GTS 320mb bei mir gerade angeschlossen.
Die XFX 8800 GTS 512mb gibt Töne von sich 1 mal Lang 3 mal Kurz ?
Was heist das für euch?
Für mich selber heist es das die Karte Kaput ist
Gekauft wurde diese damals aus erster Hand 2.1.08 335€ ich selber habe diese am 4monat .08 erworben 177€.
Habe mir im 6 oder 8 Monat.08 mir die Karte an der Wakü angeschlossen mit dem Kühler von Alphacool g92 GT/GTS, sauber verschraubt wurde alles ohne Probleme, fals die Karte nicht zu Reparieren ist, gebe ich den GPU Kühler weg!
Bei Intresse könnt ihr mir ja Schreiben.
Würde mich freuen entweder Tipps oder Angebote zu hören.
mfg
in meiner Sig könnt ihr sehen was ich an Hardware habe.
Es geht aber um die XFX 8800GTS 512mb die ist fast 1,5jahre alt !
Habe etwas am Wakü schlauch gefummelt, wo der Anschluss (für die Tempanzeige)verbaut ist, dieses Zwischen stück berührte die Oberseite der Grafigkart,
kurz danach war der Bildschirm schwarz.
Es ist definitiv die Karte, habe von mein Bruder die XFX8800GTS 320mb bei mir gerade angeschlossen.
Die XFX 8800 GTS 512mb gibt Töne von sich 1 mal Lang 3 mal Kurz ?
Was heist das für euch?
Für mich selber heist es das die Karte Kaput ist
Gekauft wurde diese damals aus erster Hand 2.1.08 335€ ich selber habe diese am 4monat .08 erworben 177€.
Habe mir im 6 oder 8 Monat.08 mir die Karte an der Wakü angeschlossen mit dem Kühler von Alphacool g92 GT/GTS, sauber verschraubt wurde alles ohne Probleme, fals die Karte nicht zu Reparieren ist, gebe ich den GPU Kühler weg!
Bei Intresse könnt ihr mir ja Schreiben.
Würde mich freuen entweder Tipps oder Angebote zu hören.
mfg
Zuletzt bearbeitet: