Mobile

Grafikkarte gibt kein Signal zum TFT

SeBi1896

Captain
Moin,

in meiner Sig könnt ihr sehen was ich an Hardware habe.

Es geht aber um die XFX 8800GTS 512mb die ist fast 1,5jahre alt !

Habe etwas am Wakü schlauch gefummelt, wo der Anschluss (für die Tempanzeige)verbaut ist, dieses Zwischen stück berührte die Oberseite der Grafigkart,
kurz danach war der Bildschirm schwarz.

Es ist definitiv die Karte, habe von mein Bruder die XFX8800GTS 320mb bei mir gerade angeschlossen.

Die XFX 8800 GTS 512mb gibt Töne von sich 1 mal Lang 3 mal Kurz ?

Was heist das für euch?

Für mich selber heist es das die Karte Kaput ist :(

Gekauft wurde diese damals aus erster Hand 2.1.08 335€ ich selber habe diese am 4monat .08 erworben 177€.

Habe mir im 6 oder 8 Monat.08 mir die Karte an der Wakü angeschlossen mit dem Kühler von Alphacool g92 GT/GTS, sauber verschraubt wurde alles ohne Probleme, fals die Karte nicht zu Reparieren ist, gebe ich den GPU Kühler weg!

Bei Intresse könnt ihr mir ja Schreiben.

Würde mich freuen entweder Tipps oder Angebote zu hören.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Grafigkarte gibt kein Signal zum TFT

Die Rechtschreibung lässt sehr zu wünschen übrig. Ich verstehe bei deinem Problem nur Bahnhof.

@SeBi1896

bist du besoffen? ich versteh irgendwie nix.

1mal lang 3mal kurz weist auf die grafikkarte hin .habe ehrlich gesagt auch ein bischen schwierigkeiten dir zu folgen .

Hmm? war schon spät gestern Abend, könnt ja wegschauen "wenn" es euch stört, hab es verbessert...

bis auf 3 User konnte keiner helfen, sind die Anderen nur so unterwegs im Forum um hier Tred beiträge zusammeln!?

Grafigkarte wird eingeschickt :/ hoffe es gibt keine Probs da die ja an der Wakü angeschlossen wurde, gerade sauber verschraubt den standart Kühler :)

1Monat darf ich aber warten ohmann :( .

schönen Tag noch

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Naja, was für Hilfe erwartest du dir? Die Grafikkarte ist wohl defekt.

Wenn du die Karte aber nicht einschicken willst, kannst du Sie gern mir geben. Ich geb dir 3 Steine dafür.

Ging ja um den Ton Code, wo man halt mehr weis was genau defekt ist an der Karte ...!

Die drei haben mir mit ihrem Wissen weiter geholfen, das habe Ich erwartet!

Hab ja geschrieben das Ich diese einschicke ;)

Werde aber den GPU Kühler verkaufen ..., da Ich mir nun ne neue hole, wegen der alten sehe Ich ja später was damit ist...!

PS.: Können ja die Grafigkarte oder Grafikkarte auch Graficcard schreiben bei dem Kuddel muddel im Lande und der nicht wirklichen Deutschsprache die aus Latein Grichisch Slawisch Französchis Arabisch English noch besteht dazu das wir 13 Dialegte haben, naja macht euch mal gedanken ;) Welcome 2 Europe America 2 n1, hier mal was zum lesen für euch Rechtschreib fetis :

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Sprache

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben