Grafikkarte hat nur einen Anschluss

• Ersteller Ersteller WoodenPCUser
  • Erstellt am Erstellt am
W

WoodenPCUser

Gast
Servus

Ich hab mir vorgestern die PNY Gaming OC GTX 1060 gekauft und hab erst jetzt in der Beschreibung gelesen dass die nur einen HDMI Ausgang hat und sonst keine anderen Anschlüsse hat.
Stimmt das?. Ich meine eine Grafikkarte sollte mindestens 2 Ausgänge haben.
Bin grad echt ratlos was ich machen soll weil ich möchte 2 Monitore anschließen.

Vllt weiß einer von euch eine Antwort

Nicht jede Beschreibung, die ein Praktikant in einem Shop schreibt, ist richtig. Da würde ich gegen wetten, dass es keine weiteren gibt.

...dass die nur einen HDMI Ausgang hat und sonst keine anderen Anschlüsse hat. ....

Wenn du sie dir gekauft hast und offenbar bei dir zuhause hast, warum schaust die Karte nicht einfach näher an ?

Du müsstest doch auf den ersten Blick erkennen das die Karte mehr als nur einen HDMI Anschluss hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dirkster und Mengo
Ergänzung ()

ergibt Sinn schrieb:
Wenn du sie dir gekauft hast und offenbar bei dir zuhause hast, warum schaust die Karte nicht einfach näher an ?

Du müsstest doch auf den ersten Blick erkennen das die Karte mehr als nur einen HDMI Anschluss hat.

Nein sie wurde noch nicht geliefert, deswegen hab ich ja das Thema erstellt

Hat 3 mal DP wie beschrieben sollte also reichen :)

Also, eine Grafikkarte mit nur einem Anschluss hab ich sehr lange nicht gesehen... heutzutage sind zwei sogar bei Billigst-Office-Karten eigentlich die Regel...

Wo denn gekauft? Überall wo ich schaue sind die oben beschriebenen Anschlüsse aufgelistet

fixedwater schrieb:
Also, eine Grafikkarte mit nur einem Anschluss hab ich sehr lange nicht gesehen... heutzutage sind zwei sogar bei Billigst-Office-Karten eigentlich die Regel...

Naja oder es handelte sich um eine Mining-Karte.
Die hatten meistens nur 1 DVI.

Deswegen ist #5 der einzig richtige Link. Alle Shop-Seiten werden einen Satz ähnlich "Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen. " haben. Es kann also durchaus sein, dass man etwas erwartet und nicht bekommt.

Beim Hersteller ... nun, da ist die Gefahr, dass etwas falsch beschrieben wird doch deutlich geringer als bei irgendeinem Shop, der irgendwo abgeschrieben hat.

R O G E R schrieb:
Naja oder es handelte sich um eine Mining-Karte.
Die hatten meistens nur 1 DVI.
Gaanz früher gabs sowas auch mal in normal, ohne Mining... aber ich meinte hier so ca. im Jahr 2000...

Ja ich weiß :)

Meine gute alte Voodoo 3 2000 APG in der Retro-Kiste hat auch nur 1xVGA :)

Warum recheierst du nicht mal schnell selbst, dazu muss man doch keinen Thread eröffnen. Soll nicht böse gemeint seien. Aber ich glaube alle die dir eine Antwort gegeben haben, machten nichts anderes.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dirkster und Smily
Zurück
Oben