grafikkarte htpc

and78

Cadet 3rd Year
hallo zusammen möcht mir neben den tv nen pc stellen mit dem ich gelegentlich mal zock jetzt weis ich nicht welche karte ich nehmen soll ausserdem wüsst ich gern ob es probleme gibt wenn man stat monitor nen tv hat is led 46 zoll möcht über hdmi anschliesen
thx im vorhinein

Wäre vllt ein Llano was für dich? Wobei ich mir allerdings nicht sicher bin, ob der auch nen Soundchip drin hat, der über HDMI den Ton mitüberträgt. Oder hast du das restliche System schon?

Probleme gibt es nicht, wenn man nen TV anschließt, ist im Grunde nichts anderes als ein etwas anders aufgebauter großer Monitor.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Spiele spielst du denn?

Also für BF3 braucht man schon ne ziemlich starke Karte, da würd ich mir lieber ne Konsole hinstellen.

Ansonsten würd ich mal ner HD 6870 umschauen, jedoch solltest du schauen wie groß dein Gehäuse werden soll.

bambule1986 schrieb:
Also für BF3 braucht man schon ne ziemlich starke Karte, da würd ich mir lieber ne Konsole hinstellen.

Ansonsten würd ich mal ner HD 6870 umschauen, jedoch solltest du schauen wie groß dein Gehäuse werden soll.

das gehäuse soll möglichst klein sein wie das http://www1.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2233592_-cs-160-schwarz-aplus.html

taugt die gk was und bring ich sie samt mainbord und soundkarte unter http://www.google.de/products/catal...&sa=X&ei=UeO6TsXLCYSSOo_e8MYI&ved=0CGEQ8wIwAA

In sowas kriegst du normal eh nur Low-Profile Karten rein, alles was Power hat (z. B. HD6870) fällt da weg.

In diesem Gehäuse bringst du nur eine low Profile Karte unter, nix mit Bf3.
Da muss schon sowas wie das Antec Fusion Remote her.

Als Graka eine HD6870 oder NV 560ti zusammen mit nem Quadcore (i5 2400S) mit minimum 2.5ghz und 4-8gb Ram.
Darunter is nix mit Bf3 und FullHD Auflösung auf deinem LED:

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst die Grafikarte nicht in so ein kleines Gehäuse bringen, leider gibt es kaum starke karten für kleine Gehäuse.
Daher ist ne Konsole auch ne bessere Wahl...

ok thx @all mal schaun vieleicht zerleg ich meinen alten pc

Sapphire Forum
Zurück
Oben