Grafikkarte im Gerätemanager mit Ausrufezeichen

Duststorm

Lt. Commander
Hallo zusammen,

mhm...seit ein paar Wochen hat mein Computer immer wieder mal spirenzchen gemacht, mir gemeldet das der Treiber fehlerhaft wäre, gab dann kurze Fehler in der Ansich von den Desktopleisten (habe Win7 Ultimate 64) aber das war dann eigentlich immer gleich wieder weg. Naja jetzt kam wieder so ne Fehlermeldung aber jetzt is garnix mehr gut, mein Desktop sieht wie folgt auf dem Bild aus :P
Im Gerätemanager wird sie mir nur mit Ausrufezeichen angezeigt, hab bereits 2x Treiber neuinstalliert aber hilft garnichts, das gleiche Bild immer wieder, auch nach mehreren Neustarts.
Benute noch eine Asus EN 8800 GTX.
Nun die Frage, hats mir vlt die Graka zerschossen?? Die ist immerhin auch schon gut 4 Jahre alt... :D der alte Heizlüfter... ;)
Ergänzung ()

hier noch das Bild

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 585
Vielleicht ein kleines Kontaktproblem. Einfach mal ausbauen, sämtliche Anschlüsse abnehmen und wieder stecken und wieder einbauen.

du wirst garnicht glauben wie gut sogar BFBC2 gelaufen ist :D hab sogar bei detailstufe hohe einstellungen drin und es läuft flüssig :P

also soll ich die karte einfach mal ausm mainboard rausziehen samt allen stecker und sie wieder neu einsetzen oder wie?
und sieht bei euch das bild tatsächlich normal aus?!
naja also wenn ich die nvidia treiber versuche zu installiere kann ich auch nicht mehr auf das nvidia einstellungsmenu zugreifen..
Ergänzung ()

mhm...hab jetzt alles ausgebaut, graka etc. und wieder eingebaut. gleiches bild wie vorher..
am bildschirm liegts allerdings nicht, bios wird mir nämlich komischerweise einwandfrei angezeigt

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    62,9 KB · Aufrufe: 750
Zuletzt bearbeitet:
also ich glaub jetzt ist meine graka endgültig fertig :D
ich fahr den pc hoch, ich seh den desktop, doch sobald ich mit der maus z.b. über ein symbol fahr verschwindet dies. naja und so gehts dann fröhlich weiter bis ich nurnoch nen weißen bildschirm vor mir finde xD
jetzt muss ich meinen bekackten 5 jahre alten laptop benutzen, was geht denn ab ist das ein langsames teil xD
Ergänzung ()

was ist von einer solchen Graka zu halten?
http://www.alternate.de/html/product/Sparkle/GeForce_GTX570/788314/?
taugt die was? ich wollte eigentlich schon BF3 zocken, ob das nun gut für mein studium ist oder nicht, darüber grübel ich selbst noch aber irgentwas muss ja her!
mit nem kaputten desktop-pc kann ich auch nix anfangen^^

Zurück
Oben