Grafikkarte in ordnung ?

alban1

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
77
Da es in Mindfactory keine Gigabyte karten mehr gibt, hab ich mir die mal angeschaut, da es nur noch die einzige mit der " Ghz edition" in mindfactory verfügbar ist. Ist die in ordnung, gibt es irgendein unterschied mit der Gigabyte ghz edition karte ?

Grafikkarte:http://www.mindfactory.de/product_info.php/tab/reviews/info/p810278_3072MB-HIS-Radeon-HD-7970-IceQ-X2-GHz-Edition-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html#reviews

Da steht das es 2x 8-PIN Stecker Benötigt, daher auch die frage ob die Grafikkarte in mein Gehäuse passt, bzw kopatible ist ?
Gehäuse :
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p744289_BitFenix-Shinobi-Core-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz.html

Bitte um antworten !!
 
T

Trial_ex

Gast
Die Karte ist ok, TTL verwendet die häufiger in seinen Videos.

Zum Thema Case: google doch einfach selbst - weil das ist genau das, was auch jeder andere tun wird um dir diese Frage zu beantworten.
 

Holzhase

Lieutenant
Dabei seit
März 2012
Beiträge
699
Sollte reinpassen.
Die 2x8Pin sind aber weniger fürs Gehäuse interessant, hierbei kommt es auf das Netzteil drauf an.
 

portal501

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
821
Die Karte ist ok, TTL verwendet die häufiger in seinen Videos.

Zum Thema Case: google doch einfach selbst - weil das ist genau das, was auch jeder andere tun wird um dir diese Frage zu beantworten.
Habe die karte seit 7 monaten in betrieb.Bin mehr als zufrieden.Habe aber die Turbo,die ist leiser und kühler,als die GHz/E,bei gleicher leistung,die Turbo hat 1,170 v-core die GHz/E 1.250 v-core.Die Turbo kann man aber nicht mehr kaufen.
 

alban1

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
77
Alles klar danke für eure antworten,
@Holzhase, Ich hab ein be-quiet 480 Watt Straigh power E9 CM müsste das passen ?
 

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
11.873
da passt alles :)

denk dran, bekommst sogar 3 Spiele gratis
 
Top