Grafikkarte kaufen bis maximal 150€

Daniel968

Cadet 1st Year
Hallo, ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen um damit Zocken zu können, ich bin kein Dauerzocker der Rund um die Uhr spielt. Aber man sollte schon wenn möglich BF4 auf Hoch spielen können und nicht teurer als 150€ kosten.
Was denkt ihr von dieser? ASUS Radeon HD7790-DC2OC-1GD5.
Ich habe einen AMD FX 4x 3,6ghz Prozessor und 8Gb Ram.
Würde mich freuen wenn ich gute Vorschläge bekomme :P

ich würde Dir in Deinem Falle zu einer Radeon R9 270 raten.

Damit sollten zumindest mittlere bis hohe Grafikdetails spielbar sein.

Edit:

Die von @ Leonthepro empfohlene Karte ist in Deinem Falle eine sehr Klasse Empfehlung.

Mit der CPU Limitierung hat er auch recht, aber es dürfte sich alles noch im Rahmen bewegen

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele BF4 auch nicht aufm Pc.. es sollte lediglich ein beispiel darstellen, was haltet ihr denn von meiner oben genannten? Ist die eher Gut oder Schlecht?

Also ist die doch schlecht?

Und danke für das Willkommen :D

Zuletzt bearbeitet:
die ist nicht schlecht, aber die 270x ist besser :)

Und auf die 40€ kommts auch nicht mehr an..

Hi,

für ein paar € mehr wäre diese Karte sehr empfehlenswert. Der hohe Takt und die starke und leise Kühlung sind eine Referenz unter den 270X Karten.

Ok, dann würde ich sagen dass ich ein Budget auf 200€ erhöhe und was wären da für Empfehlungen?

Für 200€ wirst du auch nichts besseres als die 270X bekommen. Da gibts zwar momentan ein Modell der GTX 760 unter 200€, aber das hat Referenzdesign und wird je nach Spiel auf nur auf/unter dem Level der 270X sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben