Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute ich hab jetzt n echtes Probelm.....heute is mein Netzteil gekommen......be quiet straight power 500W......und meine Grafikpower hat sich nich geändert.........das heisst sie is immernoch richtig scheisse.......ich hab bei css grad ma 35 fps aaaaaah.......was soll ich denn jetzt machen
ich hab alles in der grundeinstellung.....nix übertaktet und es läuft alles scheisse
woran liegt das? kann die karte defekt sein obwohl ich bild habe?
jo......war irgendwie sehr komisch....hab nochmal formatiert und alles neu aufgespielt (hab ich natürlich auch schon einmal davor gemacht, falls jemand denkt ich hätte das nich gemacht) und plötzlich geht der pc ab wie ne kanone.....puh...wär auch sehr übel gewesen wenn das netzteil umsonst gewesen wär......ich meine vielleicht hätts ja auch schon mit meinem ursprünglichen 350W nt geklappt aber ich bereue das be quiet auf keinen fall.....sehr zu empfehlen die straight power serie
vielen dank nochmal für eure mühe....macht weiter so