Grafikkarte mit 3 DVI ausgängen?

dimitrif

Lt. Junior Grade
Hallo, ich suche vergeblich eine Grafikkarte, die 3 DVI ausgängen hat........Ich brauche wirklich 3 DVI und nicht 1 DVI und 2 VGA oder so........

Kann jemand helfen?

Danke

Ich habe dunkle erinnerungen, da es eine Matrox Karte gibt die 3 Digitale ausgänge hat.

Sonst 2 Grafikkarten nehmen.

Falls du 3 Monitore von einem PC ansteuern möchtest kann ich den Tipp geben:

Schau dir nach einer ATI Karte mit 2 DVI für AGP bzw PCI-e und dann steckste dir noch eine 9200SE PCI bei AGP oder bei einer PCIe Karte noch eine 2 in ein SLI Board.

Und es sollte klappen.

Erfahrungen mit einer AGP (9800 Pro) und einer PCI (9200SE) habe ich, da diese Combo seit gut 4 Monaten problem los bei meinem Dad den Betrieb verrichtet und hier 4 Monitore ansteuert.

leider Matox Parhelia, glaube ich ist ganz teuer und hat nur 2 DVI ausgängen......Ich habe eine zusätzliche PCI - Karte eingebaut, aber die vertragen sich irgendwie nicht. Der Rechner ist unstabill.........Vielleicht gibt es irgend ein externes Gerät?

Parhelia unterstützt bis zu 3 Monitore bei einer Auflösung von maximal 3840x1024@32bpp, in Spielen bis 2400x600.

Bei Parhelia sind immer nur 2 DVI am Slotblech vorhanden. Über einen adapter (der bei liegt) kann man aus einem Anschluss zwei machen. Dadurch ergeben sich die drei Anschlüsse. für den TV-Out gilt das gleiche

http://www.de.tomshardware.com/graphic/20020514/images/parhelia-board-back.jpg

Zuletzt bearbeitet:
crux2003 schrieb:
Parhelia unterstützt bis zu 3 Monitore bei einer Auflösung von maximal 3840x1024@32bpp, in Spielen bis 2400x600.

Bei Parhelia sind immer nur 2 DVI am Slotblech vorhanden. Über einen adapter (der bei liegt) kann man aus einem Anschluss zwei machen. Dadurch ergeben sich die drei Anschlüsse. für den TV-Out gilt das gleiche

http://www.de.tomshardware.com/graphic/20020514/images/parhelia-board-back.jpg

Abr ich kann nur 2 DVI - Ausgänge dann gleichzeitig steuern und ich brauche wirklich 3 separate Ausgänge..........für jeden Ausgang andere Auflösung...........

Sapphire Forum
Zurück
Oben