Grafikkarte mit kleinem PCB

Th3ri0n

Lt. Commander
Hallöle,

ich habe da nen kleines Problem mit meinem Gehäuse. Es ist ziemlich Eng und meine 5850 ist recht gequetscht.

Hat jemand zufällig eine Grafikkarte die ein PCB von max 24,5cm aufweist - aber die Stromanschlüsse nicht, wie bei den meisten Grakas parallel zum PCB sind, sondern nach oben/unten/front abgehen? Damit wäre ein Einbau sehr viel einfacher und ich müsste die Stromkabel nicht um 90° biegen.

Frage ist hier auch: gibt es so eine kleine Graka die dennoch eine schnellere Geschwindigkeit bietet?

Hoffend auf Antworten :p

Gruß th3ri0n

die gtx 560ti ist recht kurz und leistungsstark

Oder wenn du sehr viel Leistung wilst die GTX 570 HD von EVGA die hat das selbe/ähnlich PCB wie die 560ti.

Danke für eure Beiträge.

@Casecooler91

Die meisten Grakas sind halt zu lang und soweit ich das nachgemessen habe bei meinem Gehäuse beginnen ab 24.5cm oder 25cm meine Festplattenschächte. Da ist dann absolut null Luft.

@Notch

Super diese Graka sieht wirklich klein aus! Das wäre eine Möglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Die GTX560Ti Phantom ist wie gemacht für dich. Extrem kurzes PCB und Anschlüsse nach oben weg. Dazu extrem leise und etwas schneller als deine HD5850. Nachteil: Belegt drei Slots.

@Casecooler91

Ne, die Schächte sind fest mit dem Gehäuse verbunden.

Die 560ti Phantom ist wirklich sehr interessant die schau ich mir mal genauer an. :)

Zurück
Oben