--------------------------------------------------------------------------------
Grafikkarte wird nicht am AGP Bus erkannt
Moin,moin
Meine Grafikkarte scheint nicht am AGP Port erkannt zu werden. Die Performance lässt trotz guter Komponenten bei HL2 meines Erachtens nach zu wünschen übrig. BIOS ist neu aufgespielt und entsprechend konfiguriert (AGP enabled).
Trotz Installation im AGP Slot erscheint beim Aufrufen der Eigenschaften Anzeige:
Bus Typ: PCI*0
Beim Test mit Sandra werden folgende Angaben gemacht:
Mainboard Information: Current AGP Data Rate not optimal
Auch die Mainboardtreiber nForce 2 wurden aktualisiert. Die Sandra Meldung Device does not support Bus mastering macht mich jedoch stutzig. Kann mein Problem damit zu tun haben
Mainboard MSI K7N2 Delta, AMD Athlon XP 3200+, ASUS V9999GT GForce 6800 GT
Vielen Dank im Voraus
Daerl
Grafikkarte wird nicht am AGP Bus erkannt
Moin,moin
Meine Grafikkarte scheint nicht am AGP Port erkannt zu werden. Die Performance lässt trotz guter Komponenten bei HL2 meines Erachtens nach zu wünschen übrig. BIOS ist neu aufgespielt und entsprechend konfiguriert (AGP enabled).
Trotz Installation im AGP Slot erscheint beim Aufrufen der Eigenschaften Anzeige:
Bus Typ: PCI*0
Beim Test mit Sandra werden folgende Angaben gemacht:
Mainboard Information: Current AGP Data Rate not optimal
Auch die Mainboardtreiber nForce 2 wurden aktualisiert. Die Sandra Meldung Device does not support Bus mastering macht mich jedoch stutzig. Kann mein Problem damit zu tun haben
Mainboard MSI K7N2 Delta, AMD Athlon XP 3200+, ASUS V9999GT GForce 6800 GT
Vielen Dank im Voraus
Daerl