Grafikkarte passend zum e6300 Wichtig: Leise

ToiToi

Lieutenant
Hey,
ich suche eine passende Grafikkarte zu dem e6300!

Ich habe mich schonmal umgesehen und es sollte sich so um die 100€ drehen. So in der Gegend GTS 250 bzw. HD 4850.

Wichtig ist, dass sie möglich leise ist. Ihr könnt mir da ja eventuell auch bestimmte Anbieter empfehlen.

Freue mich über jeden Tipp

MFG

ToiToi

ne Kühlerumbau kommt gar nicht in Frage...
die xfx 4850 mit 512mb wird wohl genauso leise sein!?!

Zuletzt bearbeitet:
Nur leise im idle oder auch unter Last?

idle ist die hauptsache...solange man unter last nicht das gefühl hat, das ein hubschrauber abhebt darf sie da ruhig auch bisschen lauter werden...

Dann eine 9800 GTX+ bzw. GTS 250 im Referenz Design ; im idle kaum herauszuhören und unter Last dezent lauter.

ja ich hab bei meinem bruder eine GTS 250 von xfx eingebaut und die kam mir schon ziemlich laut vor.
da ist meine 8800GT im idle schon um einiges leiser...

die gibts bei hardwareversand leider nicht.
und ich will auf jeden fall da bestellen...

ja das ist ja genau mein Problem.
angucken kann ich die mir nur weiß halt auch nit ob die dann wirklich leise sind^^

C2D E6300 auf normal Takt 1,86ghz? HD4830,HD4770.

das hat hier auch noch niemand gefragt oder? ist das der alte oder neue? wenn es der e6300 mit 2,8ghz ist kannste eigentlich so ziemlich jede graka verbauen, da die dinger super zum ocen sind.

es handelt sich natürlich um den neuen e6300. Stelle den PC komplett neu zusammen. Glaube auch nciht, dass die CPU limitiert.
Limitiert wird die Grafikkarte halt nur durch die Preisvorgabe von ca. 100€

@ Dau: ist die 4850 IceQ 4 auch so leise?

Zwischen der 4830/50 IceQ 4 wird kein großer Unterschied sein.

Seh ich das richtig, Du hast derzeit einen Intel C2D E6750 @ 3,2 GHz und willst jetzt einen neuen PC mit neuen E6300 kaufen? Das bringt doch nix im Vergleich zum jetzigen System!

Sapphire Forum
Zurück
Oben