Grafikkarte schaltet immer auf HDMI

M.R.

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.472
Kann geschlossen werden!

Hallo!

Habe ein Problem mit meiner neuen RX 570.

Habe ein Monitor über DVI und einen TV über HDMI angeschlossen.

Sobald ich den TV nur an HDMI anschließe und er aus ist, stellt die Grafikkarte meinen Monitor als erweiterten Desktop ein.

Habe es so eingestellt, dass er das Bild nur auf dem Monitor anzeigen soll.

Trotzdem spackt er rum, sobald das HDMI-Kabel angeschlossen ist.

Treiber ist der neueste.

Mit meiner alten HD 5850 war es nicht so.

Es nervt wirklich tierisch... Falls jemand das Problem kennt oder eine Lösung parat hat, wäre ich echt sehr dankbar dafür!

Lieben Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Monitor als Primärer Bildschirm und der TV als Sekundärer Bildschirm eingestellt?
 
Bringt leider auch nichts :/

Edit: Habe es nun doch mit Windows Taste + P umschalten können! Hat nur lange gebraucht, bis mein alter Monitor das Signal wiedergefunden hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben