Grafikkarte steckt fest

Nimm nen holzkochlöffel mach alle Kabel weg und drücke runter.

• Gefällt mir
Reaktionen: loser, innerart und cosmo45
Andy4 schrieb:
Vielleicht solltest du erst mal die Kabel weg machen, die hinter der Grafikkarte stecken?
Das sind die Kabel vom CPU Kühler, die haben damit gerade ehrlich nichts zutun. Ich muss einfach nur irgendwie diesen Hebel gelöst bekommen

SIE IST DRAUßEN! Hab den Hebel jetzt endlich mit nem Kunststofflöffel gelöst bekommen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: .one, Xechon, Sensei21 und 6 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911 und feris
Herzlichen Glückwunsch zur Erfolgsmeldung! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: TammoCool und Azghul0815
was ein Krimi Popcorn alle aber Patient lebt (hoffentlich) , mal was Neues
Glückwunsch
P.S.einfach nicht so zimperlich sein...^^

• Gefällt mir
Reaktionen: TammoCool und N16hTf1R3
Beim nächsten Kauf eines Motherboards vielleicht darauf achten, dass es einen Button zur Entriegelung gibt.
Dann spart man sich das Gefrickel mit Werkzeugen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
F4T4L1TYftw schrieb:
Mein Werkzeug der wahl ist ein Essstäbchen ^_^
Bestes Tool dafür bleibt, meiner Meinung nach, der klassische Bleistift mit Radiergummi hinten. Man bekommt sehr punktuell Druck auf den Hebel, hat durch den Gummi gut grip - und falls man doch abrutscht, geht nichts kaputt. Hab immer einen in der Werkzeugtasche stecken :)

1000159744.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu, Emsch, Firefly2023 und eine weitere Person
F4T4L1TYftw schrieb:
Mein Werkzeug der wahl ist ein Essstäbchen ^_^
Ja, mein ein Schaschlikspieß, das Holz ist weich und macht, sollte man abrutschen wahrscheinlich nichts kaputt. Der Bleistift mit Radiergummi ist aber auch genial! Wird mein neues Tool….danke.

Arboster schrieb:
Beim nächsten Kauf eines Motherboards vielleicht darauf achten, dass es einen Button zur Entriegelung gibt.
Hast du mal ein Beispielboard, wo ich mir das ansehen kann?
Hatte noch keins (bewusst) in der Hand und mir kam es tatsächlich noch nicht als zu lösendes Problem in den Sinn, obwohl ich teilweise schon drüber geflucht hab :D Zumal es bei XXL Luftkühlern nervig ist sein Vadder.

TammoCool schrieb:
Ich bekomm den Hebel immer noch nicht runter
Mit einem 30 cm Lineal geht dass immer ganz gut und man übt mehr Kraft aus und rutscht nicht so schnell ab als mit einem flachen Schraubendreher.

Zurück
Oben