Firefly2023
Admiral
Nimm nen holzkochlöffel mach alle Kabel weg und drücke runter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind die Kabel vom CPU Kühler, die haben damit gerade ehrlich nichts zutun. Ich muss einfach nur irgendwie diesen Hebel gelöst bekommenAndy4 schrieb:Vielleicht solltest du erst mal die Kabel weg machen, die hinter der Grafikkarte stecken?
Mein Werkzeug der wahl ist ein Essstäbchen ^_^Firefly2023 schrieb:Nimm nen holzkochlöffel mach alle Kabel weg und drücke runter.
Bestes Tool dafür bleibt, meiner Meinung nach, der klassische Bleistift mit Radiergummi hinten. Man bekommt sehr punktuell Druck auf den Hebel, hat durch den Gummi gut grip - und falls man doch abrutscht, geht nichts kaputt. Hab immer einen in der Werkzeugtasche steckenF4T4L1TYftw schrieb:Mein Werkzeug der wahl ist ein Essstäbchen ^_^
Ja, mein ein Schaschlikspieß, das Holz ist weich und macht, sollte man abrutschen wahrscheinlich nichts kaputt. Der Bleistift mit Radiergummi ist aber auch genial! Wird mein neues Tool….danke.F4T4L1TYftw schrieb:Mein Werkzeug der wahl ist ein Essstäbchen ^_^
Hast du mal ein Beispielboard, wo ich mir das ansehen kann?Arboster schrieb:Beim nächsten Kauf eines Motherboards vielleicht darauf achten, dass es einen Button zur Entriegelung gibt.
Mit einem 30 cm Lineal geht dass immer ganz gut und man übt mehr Kraft aus und rutscht nicht so schnell ab als mit einem flachen Schraubendreher.TammoCool schrieb:Ich bekomm den Hebel immer noch nicht runter