RealityHighGame
Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
In einem anderem Thread habe ich ja mit Nutzern darüber diskutiert warum meine Asus Dual OC RX480 immer wieder abstürzt. Letztendlich habe ich keine Lösung gefunden und die Grafikkarte wird reklamiert.jetzt aber zur eigentlichen Sache. Kann es sein das einige Bauteile meines pcs in irgendeiner Weise mit der rx 480 nicht kompatibel sind? Vor allem mein Mainboard ist bescheiden und schon etwas älter. Ich Liste einfach Mal mein Setup auf, da ich nicht soviel davon verstehe.
Intel Code I5-4570 3.20ghz. - CPU
AsRock H81M-HDS R 2.0 - MONO
1x Samsung SSD 840 EVO - C:
1x 1TB HDD Seagate - D:
1x Asus DVD Brenner - F:
Be Quiet! Straight Power 10 600W 80+Gold - NT
MSI GeForce GTX 660 - GPU (alt - läuft ohne Probleme)
Asus Dual RX 480 - (neu - auf Grund von abstürzen reklamiert)
Zum Schluss noch eine Auflistung der Dinge die ich mir der Grafikkarte bei der lösungssuche probiert habe:
-Alle Treiber mit DDU deinstalliert
- Crimson 16.11.5 probiert
- Crimson 16.12.2 probiert
- Crimson 17.5.2 probiert
- Neues NT eingebaut
- Temperatur kontrolliert unten gehalten
All diese Dinge haben nicht geholfen.
In einem anderem Thread habe ich ja mit Nutzern darüber diskutiert warum meine Asus Dual OC RX480 immer wieder abstürzt. Letztendlich habe ich keine Lösung gefunden und die Grafikkarte wird reklamiert.jetzt aber zur eigentlichen Sache. Kann es sein das einige Bauteile meines pcs in irgendeiner Weise mit der rx 480 nicht kompatibel sind? Vor allem mein Mainboard ist bescheiden und schon etwas älter. Ich Liste einfach Mal mein Setup auf, da ich nicht soviel davon verstehe.
Intel Code I5-4570 3.20ghz. - CPU
AsRock H81M-HDS R 2.0 - MONO
1x Samsung SSD 840 EVO - C:
1x 1TB HDD Seagate - D:
1x Asus DVD Brenner - F:
Be Quiet! Straight Power 10 600W 80+Gold - NT
MSI GeForce GTX 660 - GPU (alt - läuft ohne Probleme)
Asus Dual RX 480 - (neu - auf Grund von abstürzen reklamiert)
Zum Schluss noch eine Auflistung der Dinge die ich mir der Grafikkarte bei der lösungssuche probiert habe:
-Alle Treiber mit DDU deinstalliert
- Crimson 16.11.5 probiert
- Crimson 16.12.2 probiert
- Crimson 17.5.2 probiert
- Neues NT eingebaut
- Temperatur kontrolliert unten gehalten
All diese Dinge haben nicht geholfen.