grafikkarte temperatur

vielen dank,nein der pc macht keine probleme,alles läuft so wie es laufen soll,dann werd ich jetzt auch mal die spielsettings hoch stellen,hab alles so ziemlich was die qualität betrifft ziemlich runter geschraubt
(spiele cod),mal sehen was der pc dann macht
Ergänzung ()

zazie schrieb:
@Shadowdeath : lass dich nicht kirre machen hier. Du hast vor rund zwei Jahren einen Fertig-PC gekauft, der noch läuft. Deine Grafikkarte wird mit rund 80 Grad (bzw. einem eingestellten Temperaturlimit von 83 Grad) nicht zu heiss. Und offenbar macht sie auch keine Probleme, sonst würdest du von konkreten Schwierigkeiten oder Macken wissen.
Wärmeleitpaste an einer Grafikkarte tauschen ist nicht das, was ein Anfänger als erstes tun solle. Und auf eine funktionierende 2060-Version einen neuen Lüfter installieren zu lassen ist herausgeschmissenes Geld.

Fazit: Spiele mit dem PC weiter, so lange er deinen Ansprüchen genügt. Beim nächsten PC machst du es dann besser, sei es beim Zusammenstellen oder Zusammenbauen. Das ist, wie ich dir als handwerklich äusserst bescheiden begabter Mensch aus der Praxis heraus bestätigen kann, keine Hexerei. :)
 
Zurück
Oben