Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke schon, ist ja ein ganz normaler Kauf einer Ware. B-Ware heißt ja nur, dass diese schonmal gekauft/gebraucht und wieder zurückgesandt wurde. Ansonsten finde ich auf Anhieb noch das hier: › Volle 24 Monate Gewährleistung auf alle Outlet-Artikel › Detail-Fotos von Outlet-Ware mit Gebrauchsspuren – für einen risikofreien Kauf
Danke für den Hinweis.
Das es Alternate nicht geschafft hat meine Adresse der PLZ zuzuordnen ist das Produkt in der Zwischenzeit aus dem Warenkorb gerutscht -.-.
Edit: Im zweiten Anlauf hats jetzt doch geklappt.
Werde das Ding mal laufen lassen und schauen wie es sich gegenüber der 570 schlägt.
Das gute Stück ist angekommen und hat auch geradeso noch in mein Case gepasst - wirklich groß das Teil.
Die Leistung überzeugt mich voll und überall hab ich in FHD bei max. Settings wirklich spielbare fps.
Ein kleines Problem hab ich allerdings (hoffe das passt hier hin): Seit der Umstellung hab ich einen ca. 2-3 pixel großen Tearing-Streifen horizontal über den Bildschirm, der das Bild bspw. beim Scrollen oder auch beim Spielen gefühlt an dieser Stelle weichzeichnet. Steht das Bild ist der Streifen nicht wahrzunehmen, daher auch kein Screenshot. Das Problem tritt im übrigen auch bei fps weit unter 60 auf.