Grafikkarte verursacht piepen

stimmt die seite scheint echt gut zu sein umtausch in 48std hört sich verdammt gut an.
ein atelco wäre hier auch in erreichbarer nähe zu finden aber ich hab noch nie davon gehört dass man das netzteil dort überprüfen lassen kann, gilt das für alle atelco filialen?
würde das dann zuerst versuchen dann hätte ich ja gewissheit.

Also in allen Filialen gibt es Techniker und entsprechende Arbeitsplätze. Idealerweise rufst du die ATELCO-Hotline an und lässt dir für eine halbe Stunde (Mindestdauer) einen Termin geben.
Dann hat garantiert jemand Zeit für Dich.
Du zahlst aber nur die effektive Arbeitszeit. Und ein Netzteiltest ist wirklich nicht aufwendig, maximal zehn Minuten. Wäre dann so ca. 10 €.
Nimm den ganzen Rechner mit, und die schließen da eben nen anderes Netzteil an. Oder auch deine Karte in einem anderen Rechner. Die haben da genug Möglichkeiten.
So muss Fußball gucken :)

sry für doppelpost hier die news.
schuld war das stromkabel für die graka. einer der pins hatte sich aus dem plastikstecker herausgeschlichen und war für das alles verantwortlich.
mittlerweile geht wieder alles bis vor kurzem...hab jetzt zwar bild ect aber vermerke ein leises geräusch(durchgehender ton) von der grafikkarte aus(ist ziemlich leise aber man nimmt es schon wahr).
desweiteren kurze stocker bei spielen was sonst nicht der fall war. woran könnte das liegen?
evt das netzteil?

edit: unter last sprich spielen deutlicher zu hören als im normal betrieb

edit2:was mir noch aufgefallen ist. beim rechnerstart sah ich bis vor kurzem noch zu allererst den screen vom mainboard bevor er zum win7 ladebildschirm überging. jetzt geht der monitor erst an wenn der win7 ladebildschirm da ist sprich verzögert. da ist definitiv etwas faul. die frage ist nur was?

Zuletzt bearbeitet: (siehe edit/2)
Zurück
Oben