Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab einen Umstieg von einer 7600GT auf eine 8800GtS gemacht und würds wieder tun ich würd sagen das es sich auch für dich lohen wird oder du holst dir gleich eine 8800gts
gruß
@sachse 1975 du weisst aber schon das Direct X10 nur mit Windows Vista als Betriebsystem geht bzw. funktioniert ?
Und natürlich auch erst wen die passenden Spiele rauskommen die für Direct X10 optimiert bzw. Programmiert sind.
zb. kommende Games wie Crysis oder Alan Wake ....
Alle jetzigen Spiele die noch unter Direct X9 laufen und Programmiert sind sehen natürlich unter Windows Vista mit Direct X 10 und ner Direct X 10 Grafikkarte wie Geforce 8800 GTS/GTX nicht anders aus als unter Windows XP mit ner Direct X9 Grafikkarte.
Also gibts da keinen Grafischen Unterschied ... einziger Vorteil den man jetzt schon hat auch unter Windows XP , die Nvidia Geforce 8800 Serie ist momentan auch unter Direct X9 mit Windows XP die schnellste Grafikkarten Generation.
Jeder schreit ja lohnt sich, aber keiner hat gefragt was der threadersteller überhaupt macht mit seinem pc/grafikkarte! Vielleicht sollte man da erst mal nachfragen, und dan entscheiden ob es sich lohnt .
Ich persönlich muss sagen - einen Monat, bevor ATIs R600 bzw nVidia Midrange-Karten rauskommen sich noch den alten Kram zu kaufen, lohnt sich nicht.
Und wenn, dass sollte es lieber eine X1950Pro sein..
Es gibt mehr als nur genügend leute die mit ihrer "alten" grafikkarte ohne probleme auskommen würden! Sich aber durch den grafikkarten hype beirren lassen, und ins zweifeln kommen. Daher ist die frage nicht unberechtigt!!!
Die DX 9 Karten (X1900, oder 7000 Reihe) sind zwar schon gut, aber nicht wirklich zukunftssicher, also würde ich eine 8800 kaufen, oder bis zur Cebit warten, bis mehr DX 10 Karten herauskommen.