Grafikkarte wird durch board gebremst??

powernudel

Lt. Junior Grade
Bremst QDI advance 133E mit P3 933 ne Radeon 7500?

glaub ich nicht, da die karte auch nicht besonders schnell ist, passt das schon gut zusammen.

Karte lahmt aber total müsste normal bei 3D Mark rund 4000 Punkte haben, habe aber nur max. 2600!

Zuletzt bearbeitet:
tja, vielleicht solltest du mal ins bios schauen und überprüfen, ob auch alles richtig (und schnell) eingestellt ist. ausserdem solltest du für sämtliche hardware deines pc´s die neusten treiber installiert haben. bios tuning

wichtig ist auch, das du während des benchmarks antialiasing und anisotrope filtering in den grafikarten-treiber-einstellung ausschaltest, sonst kommts zu gewaltigen leistungseinbrüchen.

ich glaub nämlich schon, das ne (ca) ghz cpu mit der radeon 7500 gut harmoniert.

cya

warum mpsstes du 4000Punkte ahben mein freundhat nen Athlon 1100 und geforce2 GTS und hat im 3dmark 3300 punkte und besser ist die radeon auchnciht und dein prozzi ist auch alngsamer
mein andere freund hat nen Athlon 900 mit geforce2 MX und hat 2800 punkte und viel besser wie ne MX ist die 7500 auch nciht

Ein Freund meint das Radeon besser ist als GTS und MX!

naja viel nimmt sich das aber nciht ungefähr so wie ne GTS ist die aber dein prozzi ist auch schelhcter und hast du mal formatiert und alle treiber neu draufgemacht?

Radeon 8500 vielleicht. Radeon 7500 nicht.

Merke: Radeon != Radeon ... ;)

Zurück
Oben