Grafikkarte wird nach Win Neuinstallation nicht mehr erkannt.

Acario

Newbie
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
2
Hallo Community,

ich habe ein Problem mit meinem System.

Ich habe mein Windows 8 neu machen müssen und habe nun folgende dinge.
Meine Grafikkarte wird von meinem Rechner nicht mehr Erkannt und bekomme kein Bild. Ich habe eine Onboard karte die auch geht
jetzt wollt ich aber meine Grafikkarte von nVidea wieder zum laufen bringen dazu habe ich im Bios schon von Uefi auf Legacy
umgestellt hat nicht geholfen. Dann wieder zurück gestellt geht auch nicht. Habe auch schon Den secure boot geändert im Zusammenhang mit Uefi / Legacy allerdings weiterhin ohne erfolg.
Also heute Morgen ging sie noch, hat da jemand ne Idee ?

mfg Acario
 

Smily

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
20.524
Was hat UEFI/Legacy mit der Grafikkarte zu tun?
Mehr Infos bitte, Details zum PC bitte.
Kein Bild bedeutet, auch nicht im BIOS?
Vielleicht einfach aus dem Slot gerutscht?
Drehen sich die Lüfter der Karte?
Resette das BIOS.
 

Acario

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
2
Also ich erinnere mich als ich mein Windows schon mal neu gemacht hatte musste ich von Uefi auf Legacy stellen damit es Funktioniert hatte.
Der Rechner ist ein Media Markt Produkt vom Hause Medion. Bios Systemmodell ist H61H2-LM3
Das Problem ist das der Monitor aus bleibt der Rechner aber Hoch fährt. Grafikkarte Funktioniert an sich "Lüfter drehen sich"
Ich dachte nur ich frage mal in der Hoffnung jemand hatte schon mal das selbe Problem.
Ich weiß nämlich leider nicht mehr was ich damals eingestellt hatte.
Bios Resetten würde genau das bringen wo ich gerade festhänge.
Ergänzung ()

Fehler ist Behoben danke trotzdem für die antwort.


/closed
 
Top