Learco
Ensign
Hey Leute,
folgendes Problem!
Ich hab einen
HP P6-2149eg
CPU Intel Core i5 (2. Gen.) 2320 / 3 GHz
CPU-Sockel LGA1155 Socket
1 x 1 TB Sata
AMD Radeon HD 7450
Bei diesem sollte die Grafikkarte auswecheln und eine nVidia GTX 750ti slim PCI-e 2gb ddr5 sollte rein..
Ich hab zusätzlich ein neues Netzteil eingebaut - Eines von Bequiet mit 550W.
Doch nachdem ich die Grafikkarte geweselt habe bleibt dieser im BIOS hängen und bootet nicht... Nach mehreren Bieptönen vom Bios (immer einer einzeln, aber halt etwas öfter, als ob das "okay" heißen soll) springt er zu einem Screen, wo dann einfach nur der Name der Grafikkarte und ein Datum des Erscheinens + blinkender Cursor... Mehr passiert nicht.
Wenn ich die Alte wieder verwende funktioniert alles wie gewollt...
Ich habe jetzt schon das Bios upgedated und eine andere Grafikkarte von nVidia eingebaut - die nVidia GT 740 (bin ich der Meinung die war nur geliehen, sorry, dass ich mich an diese nicht erinnern kann
) naja das selbe Problem halt...
Hat jemand eine Idee was man da machen kann? x: Wäre echt super...
Ps. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
folgendes Problem!
Ich hab einen
HP P6-2149eg
CPU Intel Core i5 (2. Gen.) 2320 / 3 GHz
CPU-Sockel LGA1155 Socket
1 x 1 TB Sata
AMD Radeon HD 7450
Bei diesem sollte die Grafikkarte auswecheln und eine nVidia GTX 750ti slim PCI-e 2gb ddr5 sollte rein..
Ich hab zusätzlich ein neues Netzteil eingebaut - Eines von Bequiet mit 550W.
Doch nachdem ich die Grafikkarte geweselt habe bleibt dieser im BIOS hängen und bootet nicht... Nach mehreren Bieptönen vom Bios (immer einer einzeln, aber halt etwas öfter, als ob das "okay" heißen soll) springt er zu einem Screen, wo dann einfach nur der Name der Grafikkarte und ein Datum des Erscheinens + blinkender Cursor... Mehr passiert nicht.
Wenn ich die Alte wieder verwende funktioniert alles wie gewollt...
Ich habe jetzt schon das Bios upgedated und eine andere Grafikkarte von nVidia eingebaut - die nVidia GT 740 (bin ich der Meinung die war nur geliehen, sorry, dass ich mich an diese nicht erinnern kann
Hat jemand eine Idee was man da machen kann? x: Wäre echt super...
Ps. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten