Hallo 
Ich habe mir ja vor ein paar Wochen von euch in einem Thread meinen Gamer PC zusammenstellen lasse
. Jetzt habe ich jedoch ein Problem mit meiner Gigabyte Radeon 7970. Und zwar wird diese nicht erkannt. Ich habe die SUFU benutzt und habe gelesen, dass man die Treiber braucht um die Grafikkarte zu sehen. Also beigelegte CD von Gigabyte reingeschmissen
und Treiber installiert. Funktioniert immer noch nicht. Wenn ich das HDMI Kabel in die Steckplätze vom Mainboard reinstecke, bekomme ich ein Bild, stecke ich das Kabel jedoch in den HDMI Anschluss der Graka erhalte ich eine Meldung: Kein Eingangssignal. Ich habe auch schon im Geräte-Manager und bei Everest nachgeschaut. NICHTS
. Außerdem habe ich den PC nochmal aufgeschraubt und auch dort nichts auffälliges an der Grafikkarte gesehen. Dazu noch: Ich habe die beiden VGA Kabel (VGA 1 und VGA 2), die beim Netzteil dabei waren in die Grafikkarte gesteckt und diese sitzt auch auf dem PCIe Anschluss drauf. Außerdem habe ich gesehen, dass sich die Lüfter der Grafikkarte drehen, dass heißt ja, dass sie nicht kaputt ist, oder? Bin fast am verzweifeln. Falls ihr mir irgendwelche Programme empfehlen wollt: Ich habe die Windows 7 32 Bit Version (Vorerst
) .
MfG lukas1177
Ich habe mir ja vor ein paar Wochen von euch in einem Thread meinen Gamer PC zusammenstellen lasse
MfG lukas1177