Grafikkarte wird nicht erkannt!

Cocii

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
30
Schönen guten Abend,
sitze grade vor meinem neuen PC (1.Mal selbst geschraubt) und meine Grafikkarte wird wohl leider nicht erkannt, wenn ich das richtig deute...
Hab mir grade Win7 installiert und hab mein System in der Systemsteuerung bewerten lassen und ja in Punkto Grafiken für Windows und Grafik(Spiele) krieg ich den niedrigsten Wert 1,0 -.-
Hab ne AMD 6870 hd verbaut... Jemand ne Idee? Verkabelt is die Karte soweit...Steckt im Slot und hat 2 PCIe Kabel stecken ;)
 

Arcturus

Commodore
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
4.358
Alle Treiber installiert?
 

|nsb|urmel

Commodore
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.055
Beizeiten mal einen Grafikkartentreiber installieren. Bewirkt hin und wieder wahre Wunder.
 

Cocii

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
30
Öhmm war keine Treiber-CD dabei...Schau mal im Netz..mom^^
 

Cocii

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
30
Die Treiber warns...sry hatte da nicht dran gedacht...Danke für Eure Bemühungen...
 

|nsb|urmel

Commodore
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.055
Ach wenn doch alle Probleme so leicht zu lösen wären :daumen:
 
Top