Hallo, das ist jetzt mein erstes Thema was ich hier eröffne, weil ich echt am ende mit meinen Gedanken bin. Ich habe das Problem an meinem Computer, dass er meine Grafikkarte nicht erkennen will, wie es schon im Begriff steht. Mein Computer startet immer nur mit der Onboard Grafik. Wenn ich den VGA Stecker in meine Grafikkarte reinstecke passiert nichts der Bildschirm bleibt einfach schwarz. Der Lüfter an der Grafikkarte dreht sich und die Stromversorgung ist auch angeschlossen (6 poliger Stecker). Es hat immer alles Funktioniert bis ich mal meine Grafikkarte auf nem anderem Mainboard testen wollte danach ging die Grafikkarte bei mir nicht mehr. Ein Defekt der Grafikkarte ist auszuschließen, weil ich diese bei einem Fachmann und bei einem Freund testen lassen habe. Ein Defekt des Mainboards bzw. des PCI Buses ist auch auszuschließen, weil meine alte Grafikkarte noch geht (ATI Radeon 2400). Bei mir ist es auch so wenn ich meinen Computer ganz normal über Windows herunterfahre dann laufen die Lüfter von Grafikkarte und CPU weiter, ich bin mir sicher dass alles richtig angeschlossen ist. Die Grafikkarte ist übrigens Nachgerüstet (wenn das wichtig ist).
Computer Specs :
Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 650Ti
Netzteil : CoolerMaster 600 Watt (Neu gekauft. Defekt auszuschließen)
Prozessor : Intel Core 2 Duo (2 x 2,20 GHz)
Mainboard : ECS livemore 8
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, weil ich echt nicht mehr weiter komme..
Ich bedanke mich schonmal für jede Antwort.
Wenn ihr noch weiter fragen habt kann ich sie euch gerne beantworten.
Computer Specs :
Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 650Ti
Netzteil : CoolerMaster 600 Watt (Neu gekauft. Defekt auszuschließen)
Prozessor : Intel Core 2 Duo (2 x 2,20 GHz)
Mainboard : ECS livemore 8
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, weil ich echt nicht mehr weiter komme..
Ich bedanke mich schonmal für jede Antwort.
Wenn ihr noch weiter fragen habt kann ich sie euch gerne beantworten.