Grafikkarte wird nicht MEHR erkannt

Ja deswegen würde ich ein BIOS Update durchführen da ich ja sogut wie nichts zu verlieren habe das mainboard wäre mir theoretisch egal bei der Sache. Wie soll man das denn über Windows 7 machen bei dem Programm steht nur bei das es nur mit Windows Vista geht habe es mit Windows 7 versucht es hat sich geweigert upzudaten. Könntest du mir vielleicht einen Link schicken wie ich das über Windows 7 laufen lassen kann für das Mainboard ECS livemore 8 ?

Mal probiert die Exe über den Kompatibelitätsmodus zu starten ?

Versuch ich jetzt Danke für deine tolle Hilfe :) melde mich gleich wieder

such den BIOS Hersteller, nimm die ROM von HP und flash das unter DOS per Hand mit dem Tool vom Hersteller, bitte nicht unter Windows und erst Recht nicht im Kompatibilitätsmodus. Das ist quasi zum Scheitern verurteilt

Janz schrieb:
such den BIOS Hersteller, nimm die ROM von HP und flash das unter DOS per Hand mit dem Tool vom Hersteller, bitte nicht unter Windows und erst Recht nicht im Kompatibilitätsmodus. Das ist quasi zum Scheitern verurteilt

Ok danke. Ich werde mal ein bisschen bei HP herum gucken ob ich die ROM finde weil bei HP finde ich nur diese verdammte exe..

die exe wird wohl auch nur was entpacken wo dann das Ding für Vista drin ist und die ROM, kannste bestimmt auch mit WinRAR oder ähnlichen Sachen direkt entpacken

Ich werde morgen nochmal alles in ruhe machen ich gehe für heite erstmal schlafen. Danke für eure Hilfe bisher :)

Zurück
Oben