akin94
Ensign
Guten Tag,
erstmal zu meinem System
CPU: Core i5
Graka: Geforce GTX 760 Zotac
CPU Lüfter vorhanden + 2 Gehäuselüfter (beide auf 100% gestellt (FANSPEED)
Unter normallast wird sie 75-79 grad heiß
Unter vollast ( GTA V FARCRY 4 ) ca bei 90-94 grad
Ich hätte damit ja keine probleme da ich garkeine lags auf ultra erlebe nur irgendwann wird mein bildschirm schwarz aus den boxen kommen komische geräusche und der bildschirm wird schwarz ( PC stürzt nicht ab)
Ich dachte mir letztens ich warte mal 1-2 min vll kommt es wieder doch plötzlich wurde meine grafikkarte sehr sehr laut da habe ichs ausgeschaltet nach ca 10 min als ichs wieder angeschaltet habe war alles okay nur die grafikkarte selbst ist sehr heiß, das merke ich wenn mit der Hand dran gehe.
Aktuelle Treiber sind drauf sowohl Windows als auch NVidia
Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mein Problem,
lg
erstmal zu meinem System
CPU: Core i5
Graka: Geforce GTX 760 Zotac
CPU Lüfter vorhanden + 2 Gehäuselüfter (beide auf 100% gestellt (FANSPEED)
Unter normallast wird sie 75-79 grad heiß
Unter vollast ( GTA V FARCRY 4 ) ca bei 90-94 grad
Ich hätte damit ja keine probleme da ich garkeine lags auf ultra erlebe nur irgendwann wird mein bildschirm schwarz aus den boxen kommen komische geräusche und der bildschirm wird schwarz ( PC stürzt nicht ab)
Ich dachte mir letztens ich warte mal 1-2 min vll kommt es wieder doch plötzlich wurde meine grafikkarte sehr sehr laut da habe ichs ausgeschaltet nach ca 10 min als ichs wieder angeschaltet habe war alles okay nur die grafikkarte selbst ist sehr heiß, das merke ich wenn mit der Hand dran gehe.
Aktuelle Treiber sind drauf sowohl Windows als auch NVidia
Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mein Problem,
lg

Zuletzt bearbeitet: