Grafikkarte X1900XTX Defekt?

Balutevion

Cadet 4th Year
Morgen @ all,

Ich hab folgendes Problem und zwar geht es um einen Fehler, der immer wieder auftritt beim versuch den PC zu booten, es kommt der anmelde Bildschirm von Xp mit der Passworteingabe und dann erscheint das Desktop, er will laden und zack geht er wieder aus und bootet erneut. Dieses Spielchen macht er bestimmt 10-15 mal ehe er dann auf einmal fukntioniert. Dann erscheint jedes mal das Windows Problem Fenster, wo mir dann folgender schwerwiegender Fehler angezeigt wird (Siehe Bild). Liegt es an der Grafikkarte oder am RAM Speicher, wie ein Kumpel meinte? Anzumerken ist noch das ich den ATI Catalyst 6.9 drauf habe! Und die Hardwarebeschleunigung steht im System auf max. ebenso wie die Qualitätseinstellungen im Catalyst Treiber selber für die Grafikarte!

Vielen Dank für eure Hilfe!

andreas.schwickert@gmail.com

Anhänge

• Fehler.JPG
    Fehler.JPG
    164,7 KB · Aufrufe: 226
hast du am kühler rumgewerkelt??? hatte auch mal probleme nach der montage des wasserkühlers - der war schlecht montiert und nach korrektur der position war wieder alles in ordnung....

wer lesen kann, ist klar im vorteil ;/
erste option: anderen treiber installieren.
zweite option: hardwarbeschleunigung von maximal auf whatever verringern.
ursache: THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER aka deine Grafikkartentreiber schmieren ab und verursachen bluescreens...

Zurück
Oben