Grafikkarte zeigt kein bild

Ltronic

Newbie
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
5
Hallo,

Ich bin neu hier hoffe aber das man mir schnell helfen kann.

Es geht bei mir um das Problem das meine Grafikkarte (Zotac GTX650 Amp! Edition 2gb 128 Bit DDR5) kein Bild mehr anzeigt.

Ich hab meinen computer ausgebaut und wollte ein neues Motherboard (AM3 HT2000) einbauen. Dieses war aber leider kaputt. Also alles wieder zurück gebaut. Und seit dem zeigt mein Monitor kein Bild mehr an. Die Lüfter der graka, der CPU und des Netzteils (be quiet pure power / Modelnummer: BQT L7-530W ) laufen.

Woran kann das liegen? Die Kabel zum Monitor sind alle richtig angeschlossen.

I'm Bild ist die Graka ausgebaut um an die knopfbatterie zu kommen.

Danke schonmal an alle Helfer
15375656981132129527728941630335.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das Board "onboard" Grafik? Durch einen (unfreiwilligen) BIOS Reset kann die nun aktiv sein und die dedizierte GPU eben nicht mehr.
 
Hab fürs motherboard leider keinen Kabel zum Monitor um zu testen ob die onboard graka aktiv ist. Einen speaker hat es leider auch nicht. Strom ist dran also der PCI-E1 Stecker
 
Steht oben mit drin. Das AM3 HT2000

Hat nur die ganz alten Anschlüsse das Board.
Die zotac GTX650 Graka hat DVI und HD I aber mit beidem geht nichts.
 
Das neue Board war kaputt.
Bei dem was ich drin habe is so nh knopfbatterie die muss ich rausnehmen oder?
 
Die kannst du auch raus nehmen, normalerweise ist da auch ein Jumper (jBat steht da oft neben) zu finden. Das sind 2 oder 3 Pins, die richtigen davon verbinden tut es auch. Wenn dazu nichts im Handbuch ist, dann nimm die Batterie raus und warte ein paar Minuten. Manche meinen, dass man dann noch den Anschalter betätigen sollte, während die Batterie raus ist, das geht auch mit einem Schraubendreher.
 
Hat leider nicht geholfen. Und an ein VGA Kabel komme ich leider nicht so scgnell ran. Vorallem auch weil mein Monitor nur hdmi und DVI hat
 
Zurück
Oben