Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin was haltet ihr von der MSI GeForce GTX 1050Ti Gaming X 4GB würdet ihr sagen ist okay oder eher finger weg ?? okay hab gemerkt das ich ein fehler gamacht habe xD ich benötige sie zum pubg zocken und hab grade nur eine gt740 drin
Ich finde eher du solltest dir zwei 1080Ti kaufen, passt besser zu deinem System und deinen Spielen!
Mal ernsthaft, es fehlen eigentlich alle Angaben die überhaupt fehlen können um dich zu beraten, also bitte:
- komplettes System aufführen
- Einsatzzweck nennen
- Auflösung und Software angeben
- Budget nennen
Joaa läuft bei mir seit 4 Monaten flüsterleise im PC.
Lässt sich noch etwas übertakten und BF1 läuft bei mir bei den Einstellungen "Hoch" flüssig.
Wenn du in Full HD zockst und nicht zu Hohe Ansprüche hast kann ich dir die Karte empfehlen.
Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen für das selbe Thema mit einer neuen Grafikkarte, ich habe die Möglichkeit eine Gigabyte GTX 1080ti gaming OC black für 620€ zu bekommen mit 24 Monaten Gewährleistung, dafür würde ich meine 1 Monat alte Gainward GTX 1080 GLH für 450-500€ verkaufen. Lohnt sich der Tausch oder sollte ich lieber auf die neue Generation warten, allerdings ist die GTX 1080 dann ja nur noch wenig wert
Hier muss man sich manchmal echt fragen, ob die Leute auf den Kopf gefallen sind. Nicht böse gemeint, aber denkt doch vor dem Abschicken mal ein wenig nach.
Hier eine ähnliche Frage: "Ich kann für 12000€ einen Golf 5 mit 120PS bekommen mit 2 Jahre Gewährleistung. Soll ich meinen 1 Monate alten Golf 5 mit 105PS für 10000€ verkaufen?" Was soll man darauf antworten? Keiner weiß, ob 15PS dich eine Bereicherung darstellen. Vielleicht fährst du ja ausschließlich durch die Innenstadt? Wer weiß!? Selbst zum Angeben vor den Kindergarten"freunden" könnte die Anschaffung vielleicht zu wenig sein, weil isch jehört hab, dass vom Max dem sein Bruder seinen Wagen tieferjelegt hat, mit LEDs und allem Pipapo. Vielleicht wäre dir ja schon mit einer Fahrt durch die Waschanlage geholfen. Oder haben dir gar nicht die Tauben das Auto vollgekackt? Ist nur so eine Vermutung. Im Rätselraten war ich noch nie sonderlich gut und meine Wahrsagerkugel ist gestern auch zerbrochen.