Grafikkarte zum reinigen ausgebaut, Rechner startet, aber initialisiert nicht

ulx

Ensign
Registriert
Mai 2013
Beiträge
243
Hardware:
asus p45 matx, Bios zuletzt für den Wechsel auf eben diese Grafikkarte aktualisiert
i 2500k
8gb ram
r9 290x

Grafikkarte war nur kurz zum reinigen ausgebaut. Sonst nichts verändert. Wieder eingesetzt (anschlüsse sind natürlich alle dran)
Rechner geht an, gibt aber auch keinen pieps von sich, der Bildschirm bleibt schwarz, USB Geräte werden nicht gestartet...

hab auch grad keine andere karte rumliegen zum testen...

keine ahnung wieso, aber geht jetzt wieder. Karte nochmal aus und wieder eingebaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
entweder ist sie nicht wieder richtig eingesteckt oder du hast etwas kaputt gemacht. nimm sie nochmal raus und tu sie wieder rein.
 
Schätze auch dass sie nicht richtig im Slot steckt. Ist mir aber auch schonmal mit meiner Soundkarte passiert.:rolleyes:

Kannst du ein Foto machen?
 
Zurück
Oben