Grafikkarte zum Spielen gesucht für hohe Auflösung

@der Unzensierte
Mit den von mir genannten 1550,- habe ich mich am tiefsten Preis orientiert der bisher existierte.
Und der ist bei der ASUS TUF Karte eben derzeit bei 1550,-, ich habe nicht gemeint dass der ansich gut ist.
Da der UVP für die 3080Ti FE bei 1200,- liegt, wären reell 1300-1350,- für eine Custom Lösung denkbar.
Aber da liegen derzeit 350 Euro dazwischen.
 
Ich habe mal mitgenommen, dass die 6800XT, 6900XT und 3080TI alles gute Karten sind..ich ich mal schauen soll, wo ich überhaupt eine bekomme....zu halbwegs akzeptablen Preisen 🧐
 
AMD Shop - jeden Donnerstag ~16-17h ... das wissen aber viele ;)
 
Sani schrieb:
Ich habe mal mitgenommen, dass die 6800XT, 6900XT und 3080TI alles gute Karten sind..ich ich mal schauen soll, wo ich überhaupt eine bekomme....zu halbwegs akzeptablen Preisen 🧐
Exat dieses und das wenn du schickimicki sein willst RT und DLSS brauchst du Grün kaufen musst im Moment :D
 
@Sani:
dem kann man so ziemlich jede aktuelle graka anvertrauen. bei den stromhungrigen highendkarten nach möglichkeit einzelne kabelstränge verwenden und nicht zwei stromanschlüsse mit einem Y-kabel anschließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sani
Zurück
Oben