Grafikkarte

Sb4_Sezai

Newbie
Hallo Liebe Leute

Ich hätte da ein Problem seit paar tagen zocke ich Call Of Duty Warzone und bevor ich das Spiel starte sind meine beide Grafikkarten bei FAN STOP. Beim Starten des Spiels mache ich die beiden Grafikkarten an aber nach 30 min Spielzeit erwärmt sich der PC und nur eine Grafikkarte wird Warm aber der 2. der ist noch kühl. Danach lagt es bei mir und die Grafik des Spiels wird schlechter z.B. die Partikeln und manchmal werden die TExturen nicht geladen. Könnte mir bitte jemand helfen.
Würde mich über eine Antwort freuen!

Liebe Grüsse Sb4_Sezai

Zuletzt bearbeitet:
Hardware soll erraten werden?

Und warum zwei Grafikkarten? Ergibt keinen Sinn.

• Gefällt mir
Reaktionen: grill
Die unbekannten Grafikkarten machen im unbekannten Case im Einklang mit dem unbekannten Mainboard, der unbekannen CPU und dem unbekannten Netzteil wohl einfach was sie wollen.
Diese Rebellen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Denniss und grill
Und anschalten kann man die unbekannten Grafikkarten auch noch....

Mainboard: Repulic Of Gamers Maximus IX Formula
CPU: I7-7700k
Netzteil: Corsair RM800
Grafikkarte: 2x Gigabyte 1070 g1

So. und was hat dich dazu bewogen, 2 1070er im SLI Gespann fahren zu wollen?
SLI ist tot. Sehr tot. Es gibt nie eine Garantie dafür, dass das ganze auch funktioniert, mehr Performance bringt oder sonst was.
Manchmal geschehen auch eher amüsante Dinge wie eben das was bei dir nun passiert.

Verkauf eine der beiden Karten wieder - oder beide - und hol dir was anderes wenn du mehr Leistung willst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Madman1209
1. Muss es nicht ein SLI profil für sowas geben?
2. SLI ist nach meinen letzten Berichten, die ich gelesen habe eher tot als lebendig und auch für diverse lags verantwortlich....
aber hey, 200 FPS...

Zurück
Oben