Grafikkarte

Danielsun

Cadet 4th Year
Hi!!
ich wollt mir ne neue Grafikkarte zulegen und dann wollt ich euch ma fragen ob ihr mir sagen könnt welche ich mir holen soll??
es sollte eine sein die sehr gut für spiele geiegnet ist!!

bis dann

Danielsun

hmmm

Dann müsstest du uns auch mitteilen - wieviel du ausgeben möchtest und wie lange du die Graka nutzen möchtest - bis zur nächsten Aufrüstung ;-)

Gruß

DoNNerBlitZ

Kommt darauf an, was du ausgeben willst. Wenn du 280 € übrig hast, würd' ich die Radeon 9700 (non Pro) nehmen. Wenn nicht, dann für 210 € eine Radeon 9500 Pro.

hm der Preis ist mir momentan "egal" ich weiß nur noch nicht ob ne ti , Fx oder ati wobei wenns ne FX ist dann die 5800 ultra und die ist eigentlich zu teuer!!

Hält ne TI 4600 mit der ATI 9500 @ 9700 mit?
ich weiß nicht aber ATIs mag ich irgendwie nicht (hatte noch nie eine aber mag si trotzdem nicht)

nVidia Fan

warte noch etwas und warte auf den NV35 bis der released ist dann werden die FX karten billiger und die paar wochen wirst du mit deiner MX noch überleben.

Dann viel Spaß und besorg dir schonmal ein großes Blatt Papier dann kannst du deine Treiber probs für folgende ATI Grakas auflisten.:p :p :p

na ja ich hab schon oft gehört das die FX nichts für spiele ist, stimmt das?

Original erstellt von Danielsun
na ja ich hab schon oft gehört das die FX nichts für spiele ist, stimmt das?
Willst du uns verarschen, nVidia hat noch nie andere Grakas als 3D Game Grakas hergestellt....

Die 9500Pro liegt auf dem Niveau einer Ti4600. Ohne FSAA/AF ist sie im Vergleich etwas langsamer, mit diesen Features etwas schneller. Die 9700Pro ist leicht schneller als die (leider 200€ teurere) FX5800 Ultra.

Besser Verglichen findest du das alles HIER.

Original erstellt von Neutrohm
Dann viel Spaß und besorg dir schonmal ein großes Blatt Papier dann kannst du deine Treiber probs für folgende ATI Grakas auflisten.:p :p :p

Treiberprobleme? Also Leute ich kann das echt nicht nachvollziehen, wenn man sich an eins von den vielen FAQ's zu den ATI Grafikkarten hält läuft die Kiste ohne Probleme. Ich selbst hab ne Radeon9700 und der Treiber geschweige den die Karte selber hat noch nie en Absturz o.Ä. verursacht. Ich hab mich auch ganz einfach an die Reihenfolge 1.DX9 2.Chipsatztreiber 3.GraKa-Treiber gehalten und siehe da es läuft.
MFG TRP

Treiberprobleme, h3h3
der TV-Out bzw . Dualview war mit der ATI Karte leichter einzurichten, mal von der Qualität ganz abgesehen.

besser ab und an mal treiberprobleme als nen tinitus zu riskieren :lol: ... ansonsten kann ich nicht über die catalyst treiber klagen. und nvidia hatte auch nicht immer die perfektesten treiber ...

mfg
raoul duke

Original erstellt von Neutrohm
Willst du uns verarschen, nVidia hat noch nie andere Grakas als 3D Game Grakas hergestellt....

:D:D:D:D:D

Sorry, aber Deine Äußerung ist meines Wissens nach, nicht ganz richtig.

Nvidia baut auch Grafikkarten für den CAD und Profi-3D-Bereich, das ist die Quadro-Serie.

Und nun steinigt mich..... :D

Besserwisserische Grüße ;)

InFakT

Zurück
Oben