Mein Puddeling
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
q9450proll schrieb:Die größte Gefahr sehe ich eben in der Tatsache, dass der Kühler direkten Kontakt mit dem Die hat und man keinen heatspreader als Puffer hat. Es ist der größte Alptraum hier beim Umbau eine Ecke zu ramponieren oder so.
Die Wasserkühler werden genau auf die jeweilige Grafikkarte ausgemessen und hergestellt, da passt in der Regel alles zu 100 % und mit fester anziehen bekommst du den Kühler nicht durch die GPU gedrückt.q9450proll schrieb:Die größte Gefahr sehe ich eben in der Tatsache, dass der Kühler direkten Kontakt mit dem Die hat und man keinen heatspreader als Puffer hat. Es ist der größte Alptraum hier beim Umbau eine Ecke zu ramponieren oder so.
nach fest kommt abLiniXXus schrieb:nach fest kommt los

Danke, aber was soll man dazu großartig dazu schreiben. Loop zerlegen, Kühler ausbauen und falls notwendig auch zum Reinigen zerlegen und die Radiatoren sollten zumindest durchgespült werden.FxOxRxCxE schrieb:Für Tipps hierfür wäre ich dankbar.
maximale Trägheit! 😍 Das beneide ich bei Wakü.LiniXXus schrieb:Meine Lüfter werden aber mit dem Delta Wasser- zur Raumtemperatur per Kurve geregelt.